Knut 'Bylgjastormr' Svenson

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Knut 'Bylgjastormr' Svenson
Rasse
Mensch

Volk
Norlander

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Unbekannt

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Wie in der Saga Gründung der Stadt Isbrotsos beschrieben, ist Knut 'Wellenstürmer' Svenson der berühmte Jarsmanr, der nach Weisung durch den obersten Godenrat eine neue Siedlung an der südlichen Küste des Axthiebmeeres gründete. Seine Drakarskapar, war lange Zeit Schutzmacht der Stadt Isbrotsos. Ferner sorgte sie für die Sicherheit der Seewege von und nach Wangalen und viele ihrer Kämpfer fanden sich dort ein um gegen die Orks zu streiten. Der Jarsmanr dieser Skapar und seine Ratsmitglieder hatten gewichtige Stimmen im Godenrat der Nordahejmr.