Kategorie Diskussion:Onlinehilfe

Aus AntamarWiki
Version vom 14. Januar 2008, 20:01 Uhr von Mokel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wäre es nicht sinnvoll, die Onlinehilfe weiter zu katgorisieren? Wie z.B. Kat Gebäude (kommt Rathaus, Hafen, Taverne etc. rein) oder Kat Kampf (kommt Waffen, Rüstung, Tipps?) rein. Usw.
-Mokel 03:19, 14. Jan. 2008 (CET)

Ich fände eine weitere Unterkategorisierung übertrieben. Jetzt hat man über http://88.198.9.26/wiki/index.php/Kategorie:Onlinehilfe den direkten Überblick über alle Hilfeseiten.
--Proser 07:05, 14. Jan. 2008 (CET)

Noch ist es relativ übersichtlich ich denke, dass es für den späteren Zeitpunkt, wenn viel mehr Features implementiert sind, sinvoll wäre. Ich bin selber noch nicht solange hier und hätte das am Anfang ganz gut gefunden. -Mokel 16:48, 14. Jan. 2008 (CET)

Als Zweit-Kategorie für einzelne Seiten könnte ich mir das eher vorstellen. Also zusätzlich zu "Onlinehilfe".
--Proser 18:50, 14. Jan. 2008 (CET)

Genau so hatte ich das auch gedacht (war vielleicht ungeschickt ausgedrückt ;)) -Mokel 18:59, 14. Jan. 2008 (CET)
Hab Mal als Beispiel Gasthaus so kategorisiert, wie ich mir das vorstelle. Wenn keiner damit einverstanden ist, kann man es ja wieder rückgängig machen...
-Mokel 20:01, 14. Jan. 2008 (CET)