Kategorie Diskussion:Miniquest

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kleine Frage: Wie kann man hier eigentlich weitere Quests einstellen? --Neonix 19:34, 15. Dez. 2007 (CET)

Unter die Quests die in der Kategorie aufscheinen sollen [[Kategorie:Miniquest]] schreiben. Wenn dir Sachen beim Wikisyntax unklar sind, ist es übrigens oft sinnvoll, sich den "Bearbeiten" - Text auf ähnlichen Seiten anzuschauen. --Aarnai 19:51, 15. Dez. 2007 (CET)

Ähm, ja, aber wo schreibe ich die Quests, bevor ich das darunter setze? Ich habe es auf der Seite Kategorie: Miniquests versucht, aber mit Bearbeiten kann man da nur die Überschrift ändern und bei den einzelnen Einträgen/Buchstaben nur darunter setzen. Ich muss die Quests ja erst einmal in die Wiki hinein bekommen... --Neonix 20:55, 15. Dez. 2007 (CET)

==suche über das Suchfenster nach dem Questnamen. Der Artikel wird nicht gefunden, und auf der selben Seite hast Du die Möglichkeit die Seite neu anzulegen. Sie muss anschliessend nur noch klassifiziert werden. Iskander 21:12, 15. Dez. 2007 (CET)