Kategorie Diskussion:Fertig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: gute Idee, das mit der Kategorie. Genau so würden sich auch die Questen kategorisieren lassen. Daher würde ich in der Beschreibung nicht von "Zufallsbegegnungen", son...)
 
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
gute Idee, das mit der Kategorie. Genau so würden sich auch die Questen kategorisieren lassen. Daher würde ich in der Beschreibung nicht von "Zufallsbegegnungen", sondern allgemein vom "Text" reden.  
 
gute Idee, das mit der Kategorie. Genau so würden sich auch die Questen kategorisieren lassen. Daher würde ich in der Beschreibung nicht von "Zufallsbegegnungen", sondern allgemein vom "Text" reden.  
 
[[Benutzer:Iskander|Iskander]] 17:11, 15. Dez. 2007 (CET)
 
[[Benutzer:Iskander|Iskander]] 17:11, 15. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
:generell eine gute Umsetzung mit einer solchen Kategorisierung, ja. Die Frage, die sich hier stellt, ist: Wann ist ein Artikel fertig? Meiner Meinung nach sollte ein Artikel im Bereich Spielentwicklung eigentlich nie in einer Kiste mit dr Aufschrift "fertig" verschlossen werden. Versteht mich nicht falsch, aber diese Überschrift schreckt vor weiterer nützlicher Kritik ab. Ich würde es sehr begrüßen, wenn in einem  deutlich sichtbaren Hinweis diese Thematik erfasst wird. So könnte man z.B. ähnlich einer Spoilerwarnung darauf verweisen, dass auch weiterhin, auch für die sog. fertigen Artikel, Kritik und Mitarbeit erwünscht ist.--[[Benutzer:Albernikus|Albernikus... si tacuisses]] 17:51, 31. Jan. 2008 (CET)
 +
 +
Sehe ich es richtig, dass solange ein Artikel noch nicht in der [[:Kategorie:Implementiert]] ist es noch Sinn hat ihn hier im Wiki zu korrigieren? Aber sobald sie implementiert sind muss man die Fehlermeldung ist Forum stellen!?--[[Benutzer:Sunkist|Sunkist]] 16:39, 24. Jun. 2008 (CEST)
 +
 +
Prinzipiell ja. Auch wenn das nicht zu 100% zuverlässig ist, manche ZB wurden implementiert aber nicht kategorisiert, während ich umgekehrt nicht ganz sicher bin, ob nicht 1 oder 2 der als imp. kat. ZB vergessen wurden oder fehlerhaft sind, so dass sie nicht auftauchen. --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 17:02, 24. Jun. 2008 (CEST)
 +
 +
Das Wörtchen Fertig wirkt schon abschreckend. Neue Korrekturen sollten auch erfasst werden und da vor allem ältere ZB eine überarbeitung brauchen werden da einige zusammenkommen. Also mal über eine erweiterung der Kategorien nachdenken, Eine Seite kann schliesslich auch mehr als eine kategorie vertragen. --[[Benutzer:Inanna|Inanna]] 17:50, 24. Jun. 2008 (CEST)
 +
 +
Joa... Vorschläge? Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass alle Artikel, die unter "Fertig" sind, noch nicht implementiert wurden - und hier dürfen und SOLLEN gerne noch Änderungen vorgenommen werden am Text. Eigentlich sollte das ja schon in "In Bearbeitung" geschehen, aber offensichtlich schauen sich da nicht genug Leute die ZBs an bzw. ändern etwas.
 +
Wenn ZBs, die zwar unter "Implementiert" kategorisiert wurden, eurer Meinung nach NIE auftreten, dann schreibt mir das bitte... dann schau ich da nochmal über die Häufigkeiten bzw. Bedingungen, unter denen die ZB auftreten sollte... ein Fehler kann da nie ausgeschlossen werden. --[[Benutzer:Gaddezwerch|Gaddezwerch]] 16:48, 5. Jul. 2008 (CEST)
 +
 +
Ich hab da mal ne Frage, wenn ich diese Seite auf die "Beobachtungsliste" setze sehe ich nicht, ob neue ZBs dazu gekommen sind. Gibt es da irgendwie ne andere Möglichkeit? Weil, bei dieser Flut an ZB weis ich nicht mehr ob welche ich schon gelesen hab. --[[Benutzer:Tarkin|Tarkin]] 18:49, 16. Jul. 2008 (CEST)
 +
 +
Links auf "Letzte Änderungen" klicken.
 +
 +
Dann seh ich ja alle Änderungen. Gibt es keine Möglichkeit das nur auf die Kategorie "ZB|Fertig" anzuwenden? --[[Benutzer:Tarkin|Tarkin]] 20:55, 16. Jul. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 16. Juli 2008, 19:55 Uhr

gute Idee, das mit der Kategorie. Genau so würden sich auch die Questen kategorisieren lassen. Daher würde ich in der Beschreibung nicht von "Zufallsbegegnungen", sondern allgemein vom "Text" reden. Iskander 17:11, 15. Dez. 2007 (CET)

generell eine gute Umsetzung mit einer solchen Kategorisierung, ja. Die Frage, die sich hier stellt, ist: Wann ist ein Artikel fertig? Meiner Meinung nach sollte ein Artikel im Bereich Spielentwicklung eigentlich nie in einer Kiste mit dr Aufschrift "fertig" verschlossen werden. Versteht mich nicht falsch, aber diese Überschrift schreckt vor weiterer nützlicher Kritik ab. Ich würde es sehr begrüßen, wenn in einem deutlich sichtbaren Hinweis diese Thematik erfasst wird. So könnte man z.B. ähnlich einer Spoilerwarnung darauf verweisen, dass auch weiterhin, auch für die sog. fertigen Artikel, Kritik und Mitarbeit erwünscht ist.--Albernikus... si tacuisses 17:51, 31. Jan. 2008 (CET)

Sehe ich es richtig, dass solange ein Artikel noch nicht in der Kategorie:Implementiert ist es noch Sinn hat ihn hier im Wiki zu korrigieren? Aber sobald sie implementiert sind muss man die Fehlermeldung ist Forum stellen!?--Sunkist 16:39, 24. Jun. 2008 (CEST)

Prinzipiell ja. Auch wenn das nicht zu 100% zuverlässig ist, manche ZB wurden implementiert aber nicht kategorisiert, während ich umgekehrt nicht ganz sicher bin, ob nicht 1 oder 2 der als imp. kat. ZB vergessen wurden oder fehlerhaft sind, so dass sie nicht auftauchen. --Neonix 17:02, 24. Jun. 2008 (CEST)

Das Wörtchen Fertig wirkt schon abschreckend. Neue Korrekturen sollten auch erfasst werden und da vor allem ältere ZB eine überarbeitung brauchen werden da einige zusammenkommen. Also mal über eine erweiterung der Kategorien nachdenken, Eine Seite kann schliesslich auch mehr als eine kategorie vertragen. --Inanna 17:50, 24. Jun. 2008 (CEST)

Joa... Vorschläge? Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass alle Artikel, die unter "Fertig" sind, noch nicht implementiert wurden - und hier dürfen und SOLLEN gerne noch Änderungen vorgenommen werden am Text. Eigentlich sollte das ja schon in "In Bearbeitung" geschehen, aber offensichtlich schauen sich da nicht genug Leute die ZBs an bzw. ändern etwas. Wenn ZBs, die zwar unter "Implementiert" kategorisiert wurden, eurer Meinung nach NIE auftreten, dann schreibt mir das bitte... dann schau ich da nochmal über die Häufigkeiten bzw. Bedingungen, unter denen die ZB auftreten sollte... ein Fehler kann da nie ausgeschlossen werden. --Gaddezwerch 16:48, 5. Jul. 2008 (CEST)

Ich hab da mal ne Frage, wenn ich diese Seite auf die "Beobachtungsliste" setze sehe ich nicht, ob neue ZBs dazu gekommen sind. Gibt es da irgendwie ne andere Möglichkeit? Weil, bei dieser Flut an ZB weis ich nicht mehr ob welche ich schon gelesen hab. --Tarkin 18:49, 16. Jul. 2008 (CEST)

Links auf "Letzte Änderungen" klicken.

Dann seh ich ja alle Änderungen. Gibt es keine Möglichkeit das nur auf die Kategorie "ZB|Fertig" anzuwenden? --Tarkin 20:55, 16. Jul. 2008 (CEST)