Kategorie:ZB fertig zum Einbau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
  
An alle Programmierer: Es sind unbedingt die [[Coding Guidelines]] zu beachten!
+
'''Hinweis vom 3. Februar 2012:''' Die interne Bezeichnung "phexisch" für die Gesinnung wurde endlich zu "gesetzlos" geändert. Bitte achtet bei euren neuen AOQML-Dateien darauf. --[[Benutzer:Gaddezwerch|Gaddezwerch]] 23:32, 3. Feb. 2012 (CET)

Version vom 4. Februar 2012, 00:32 Uhr


Hier sind alle Zufallsbegegnungen, die fertig sind und ins Spiel eingebaut werden können. Zufallsbegegnungen, an denen noch gearbeitet wird, finden sich in der Kategorie:ZB in Erstellung solange sie vom Erstschreiber bearbeitet werden und in der Kategorie:ZB in Korrektur wenn sie bereits von anderen Mitarbeitern gegengelesen werden. Zufallsbegegnungen, die ins Spiel eingebaut wurden, finden sich in der Kategorie:ZB Implementiert und werden nach einiger Zeit aus dem Wiki gelöscht.


Hinweis vom 3. Februar 2012: Die interne Bezeichnung "phexisch" für die Gesinnung wurde endlich zu "gesetzlos" geändert. Bitte achtet bei euren neuen AOQML-Dateien darauf. --Gaddezwerch 23:32, 3. Feb. 2012 (CET)