Held-zu-Held-Handel

Aus AntamarWiki
Version vom 30. September 2021, 21:26 Uhr von Tommek (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zunächst muss man sich hier seinen Handelspartner aussuchen. Dieser muss sich natürlich in derselben Ortschaft befinden und bei eigenen Helden mindestens Level 6 erreicht haben. Diesem Handelspartner macht man nun ein Angebot, indem man die Waren oder das Geld entsprechend auswählt. Der Handelspartner, der automatisch eine Nachricht über das Angebot bekommt, macht auf die gleiche Art und Weise sein Gegenangebot. Hierüber bekommt man nun selbst automatisch eine Nachricht, kann das Gegenangebot prüfen und es schließlich akzeptieren. Oder auch nicht! Vom Handel zurücktreten können beide Parteien jederzeit.