Freiherr Lundwich von der Auenburch

Aus AntamarWiki
Version vom 9. November 2013, 15:45 Uhr von Neonix (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Grundlegende NSC-Daten''' '''Name:''' Voller Name und ggf. Falschnamen '''Rasse:''' Mensch oder anderes '''Volk:''' Herkunftskultur '''Sprache(…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Grundlegende NSC-Daten 
Name: Voller Name und ggf. Falschnamen 
Rasse: Mensch oder anderes 
Volk: Herkunftskultur 
Sprache(n): Wichtig für ZB und Questen! 
Geschlecht: ♀ / ♂
Rolle: Aufgabe des NSC für Abenteuer und/oder Welt 
Status: Aktuell / Historisch / Legendär
Orte des Auftretens: Wo er in ZB oder Questen auftreten kann 
Questen oder ZB: Falls schon eingebaut bitte angeben 
NSC-ID für Kämpfe: Wenn vorhanden, oder Ersatz-ID 
  • Beschreibung:

Für einen Diplomaten legt Freiherr Lundwich von der Auenburch (* 958 nZ) ein außergewöhnlich arrogantes und gieriges Verhalten an den Tag. Verweilt er erst seit kurzer Zeit in Santo Tiberio, hat er es doch schon vermocht, den Großteil des Hofstaates gegen sich aufzubringen. Durch sein rücksichtsloses und dreistes Auftreten gegenüber Untergebenen und Gleichgestellten verschreckt er auch die wohlwollendsten Zeitgenossen und bringt zudem seinen Herren durch seine steten Eskapaden in Verruf.

Darüber hinaus ist er auch eine, aus diplomatischer Sicht, äußerst riskante Affäre mit Solana Lolita de Quevedo, der Tochter eines Ministers des dahinsiechenden Königs Felipe Miguel IV., eingegangen. Von ausschweifenden Orgien und gegen jeden Sitte und guten Geschmack verstoßenden, geradezu abartigen sexuellen Handlungen ist gar die Rede. Wurde zunächst nur hinter vorgehaltener Hand von dieser Liaison getuschelt, so ist sie nunmehr in aller Munde und könnte das politische Aus für den Freiherren bedeuten.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?