Emanual Pareia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Emanual Pareia ist Anführer der Meersäue, einer der wichtigsten Piratengruppen in der Bruderschaft der Meere. =Aussehen= Emanual Pareia ist 36 Jahre alt…“)
 
K
Zeile 22: Zeile 22:
 
=Feinde=
 
=Feinde=
 
Fast jede Seefahrende Nation hat ein Kopfgeld auf Emanual Pareia ausgesetzt. Hinzu kommen unzählige Piraten, die er bestraft, degradiert oder ausgesetzt hat. Wenn man deren Freunde und verwandte hinzu nimmt, ist die Liste von Feinden länger als es sich lohnt sie aufzuschreiben. Hinzu kommt, das jede Person, die irgendwann die Führerschaft über die Meersäue und damit die lukrativsten Pirateriegebiete haben will zuerst Emanual umbringen müsste.
 
Fast jede Seefahrende Nation hat ein Kopfgeld auf Emanual Pareia ausgesetzt. Hinzu kommen unzählige Piraten, die er bestraft, degradiert oder ausgesetzt hat. Wenn man deren Freunde und verwandte hinzu nimmt, ist die Liste von Feinden länger als es sich lohnt sie aufzuschreiben. Hinzu kommt, das jede Person, die irgendwann die Führerschaft über die Meersäue und damit die lukrativsten Pirateriegebiete haben will zuerst Emanual umbringen müsste.
 +
 +
[[Kategorie:Persönlichkeiten]]

Version vom 17. Januar 2015, 22:17 Uhr

Emanual Pareia ist Anführer der Meersäue, einer der wichtigsten Piratengruppen in der Bruderschaft der Meere.

Aussehen

Emanual Pareia ist 36 Jahre alt. Er hat bronzefarbene Haut und für sein Alter bereits beträchtliche Falten. Sein Haar schert er für gewöhnlich zu einer Glatze ab. So lässt sich auch die große Narbe, die sich quer über seinen Schädel zieht besser erkennen. Seine dunklen Augen verstecken sich unter buschigen Augenbrauen. Die Nase ist mehrfach gebrochen und hat daher einen goßen Höcker. Seine imposante Größe von 1,89 Schritt umgibt ihn mit einer furchtenflößenden Aura. Meist trägt er das Hemd offen und zeigt seine Muskeln gerne.

Biographie

Emanual Pareia wurde als Pirat geboren. Sein Vater war erster Maat auf der Seemöve. Er ist auf dem Schiff groß geworden. Zuerst arbeitete er als Schiffsjunge und wurde zum Piraten erzogen. Mit 16 wurde er dann freier Pirat auf dem Schiff. Schnell erwarb er sich einen Ruf als besonders skrupelloser und grausammer Pirat. Mit 23 Jahren kam es zu einer Schlacht zwischen den Meersäuen und einer Flotte des Kaisserreich Südstern. Es waren nur drei Schiffe der Meersäue und fünf Schiffe des Kaisserreich Südstern. Da sich das Schlachtglück dem Südstern zuneigte wollte der Kapitän der Seemöve fliehen. Emanual sah dies als einen Akt der Feigheit an. Da sein Vater als erster Maat nicht den Kapitän absetzen wollte, tötete er zunöchst seinen Vater und reklamierte den Posten des ersten Maat. Danach setzte er den Kapitän ab und rammte mit der Seemöve das Flaggschiff der Flotte. Es gelang ihm im folgenden Kampf den Admiral des Kaisserreich gefangen zu nehmen. Mit diesem Pfand handelte er aus, das ein Kriegschiff des Kaiserreich übergeben werden musste und der Rest mit dem Admiral abziehen dürfe. Beschwingt durch diesen Sieg beanspruchte Emanual nun die Führerschafft über die Meersäue. Das erbeutete Kriegschiff die Amphora nahm er als sein eigenes Schiff. Es folgten 5 Jahre aufreibender Bruderkrieg um die Führung der Meersäue. Gerüchte besagen, das auswärtige Gehemdienste dabei auch mitmischten. Schließlich gelang es Emanual alle Schiffe unter seiner Führung zu vereinen. Seit dem ist Emanual unangefochtener Anführer der Meersäue. Niemand wagt es mehr seine Autortät zu bezweifeln. Emanual hat sich nie eine ofizielle Geliebte zugelegt. Das hat ihn nicht daran gehindert mit vielen Piratinnen ein Kind zu zeugen. Vier hat er bereits als sie eigenständig wurden als seine Kinder anerkannt. gerüchte besagen, das es aber sicherlich mehr als ein Dutzend seiner Nachkommen gibt.

Einfluss

Emanual kommandiert die gut ein Dutzend Schiffe der Meersäue. Alle Schiffe sind gut ausgerüstet und mit voller Besatzung. Niemand würde es wagen in den Gewässern zwischen Villa Rahil und Eriath Piraterie zu betreiben ohne ihn vorher gefragt zu haben.

Freunde

Emanual führt ein eisernes Regiment über die Meersäue. Jeder Kapitän ist ihm gegenüber Loyal. Meist jedocht eher aus Kalkül und Furcht als aus Überzeugung. Einer seiner Aneerkannten Söhne Mirkon kommandiert seit zwei Jahren die Seemöve. Die Seemöve verlässt den Verbund der Schiffe häufiger um in Gartogossa Handel zu treiben. Dort in der Aqmol Bar ist Mirkons Schwester Lea die Verbindung zu den anderen Piraten. Obwohl sie kein eigenes Schiff besitzt darf sie den Hinterraum betreten. Bisher gibt es nur Spekulationen, sie könnte auch ein Kind Emanuals sein.

Feinde

Fast jede Seefahrende Nation hat ein Kopfgeld auf Emanual Pareia ausgesetzt. Hinzu kommen unzählige Piraten, die er bestraft, degradiert oder ausgesetzt hat. Wenn man deren Freunde und verwandte hinzu nimmt, ist die Liste von Feinden länger als es sich lohnt sie aufzuschreiben. Hinzu kommt, das jede Person, die irgendwann die Führerschaft über die Meersäue und damit die lukrativsten Pirateriegebiete haben will zuerst Emanual umbringen müsste.