Hauptmenü öffnen

AntamarWiki β

Don Javiero de Quintana

Don Javiero de Quintana
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Don Javiero de Quintana (* 959 nZ) ist das jüngste Mitglied des Kronrates. Er wurde im Jahr 990 nZ zum Generallisimo ernannt, ein Amt in dem er sowohl als oberster Feldherr Westendars als auch als Polizeichef fungiert. Von beidem hat er eigentlich keine Ahnung und so lässt er die anfallende Arbeit auch lieber von anderen erledigen. Dafür gefällt er sich um so mehr in der Pose des Generallisimo. So wundert es auch nicht, dass er Unsummen von Geld für teure Gemälde ausgegeben hat die ihn stets hoch zu Ross in voller Rüstung zeigen. Dass er dabei noch nie ein echtes Schlachtfeld gesehen hat, stört in dabei herzlich wenig. Allerdings haben ihn die Ereignisse nach der plötzlichen Erkrankung des Königs zunehmend verunsichert, sieht es doch tatsächlich so aus, als ob demnächst ein Krieg ausbrechen würde.

Don Javiero entstammt einer der führenden Grandenfamilien von Santo Tiberio. Dem ungeheuren Reichtum seines Vaters hat er es auch zu verdanken, dass er bereits im zarten Alter von einunddreißig Jahren Mitglied des Kronrates wurde. Ansonsten hat er allerdings bisher reichlich wenig zustande gebracht. Dies allerdings kompensiert er mit einem geradezu überbordenden Selbstbewusstsein. Hat er nicht erst neulich einen Künstler engagiert damit dieser ein Gemälde anfertigt auf dem man ihn als strahlenden Helden inmitten eines Schlachtfeldes sieht auf dem deutlich im Hintergrund die Banner der Familien Sarzados, Quebradas und Salion auf der einen Seite, und das Banner des Königs auf der anderen Seite zu erkennen sind?

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?