Hauptmenü öffnen

AntamarWiki β

Don Cisco Salvador de la Serna

Don Cisco Salvador de la Serna
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Don Cisco Salvador de la Serna (* 929 nZ) hat seit dem Jahre 991 nZ das Amt des Tesorero inne und ist somit, neben des Postens im Kronrat, für die Bereiche Finanzen und Ländereien zuständig. Da sein Vorgänger aufgrund eines Korruptionsskandals zurücktreten musste, eröffnete sich für ihn dieses lukrative Amt. Nicht, dass Don Cisco weniger korrupt oder gar sehr viel fähiger als sein Vorgänger wäre, er hatte bisher einfach das Glück bei seinen Machenschaften nicht erwischt worden zu sein. So werden ihm von den Fürsten mitunter immense Summen angeboten, dass er gewisse Einträge in den Grundbüchern ändert oder hier und da einen Namen zwischen den Zeilen einfügt, zudem natürlich die Möglichkeiten die ihm seine Position im Kronrat eröffnet: alles in allem also ein äußerst gewinnbringendes Geschäft für alle Beteiligten.

Seit seine Ehefrau Beatriz (* 936 nZ; † 986 nZ) verstarb hat Don Cisco nicht wieder geheiratet. Emotionen haben in seinem Leben ihren Stellenwert verloren und gehören somit eindeutig der Vergangenheit an. Was für ihn zählt ist der Profit und der Ausbau eines Netzwerkes einflussreicher westendarischer Persönlichkeiten die in seiner Schuld stehen.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?