Doña Urraca de Argento y Sarzados: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
*'''Verhalten:'''  
 
*'''Verhalten:'''  
[[Fürst Rafael de Sarzados]] ist seit zwanzig Jahren mit Doña Urraca de Sarzados verheiratet mit der er drei Kinder hat. Ihre Ehe war lediglich eine politische Zweckheirat um die beiden Häuser Sarzados und Argento miteinander zu verbinden, so verwundert es auch nicht, dass die beiden sich nicht besonders nahe stehen. Gerüchten zufolge hat Don Raphaell im Laufe der Jahre seine Frau mit mehr als nur einer Konkubine betrogen. Doña Urraca gilt als zurückhaltend und gütig, was ihr unter der Bevölkerung zu einer recht großen Beliebtheit verholfen hat. So hat sie sich gerade in den letzten Jahren vermehrt um die Witwen und Waisen gekümmert, eine Tätigkeit die zwar von ihrem Ehemann toleriert, aber bei weitem nicht geschätzt wird. Abgesehen davon verbringt sie ihre freie Zeit überwiegend mit ihren Kindern, dem lesen oder verfassen von Briefen sowie filigranen Handarbeiten, insbesondere Seidenstickerei, Klöppeln und Kalligraphie.  
+
[[Fürst Raphaell y Sarzados|Fürst Raphaell de Sarzados]] ist seit zwanzig Jahren mit Doña Urraca de Sarzados verheiratet mit der er drei Kinder hat. Ihre Ehe war lediglich eine politische Zweckheirat um die beiden Häuser Sarzados und Argento miteinander zu verbinden, so verwundert es auch nicht, dass die beiden sich nicht besonders nahe stehen. Gerüchten zufolge hat Don Raphaell im Laufe der Jahre seine Frau mit mehr als nur einer Konkubine betrogen. Doña Urraca gilt als zurückhaltend und gütig, was ihr unter der Bevölkerung zu einer recht großen Beliebtheit verholfen hat. So hat sie sich gerade in den letzten Jahren vermehrt um die Witwen und Waisen gekümmert, eine Tätigkeit die zwar von ihrem Ehemann toleriert, aber bei weitem nicht geschätzt wird. Abgesehen davon verbringt sie ihre freie Zeit überwiegend mit ihren Kindern, dem lesen oder verfassen von Briefen sowie filigranen Handarbeiten, insbesondere Seidenstickerei, Klöppeln und Kalligraphie.  
  
  
 
[[Kategorie:NSC]]
 
[[Kategorie:NSC]]

Version vom 10. November 2013, 19:39 Uhr

    Grundlegende NSC-Daten 
Name: Doña Urraca de Argento y Sarzados
Rasse: Mensch 
Volk: Westendar 
Sprache(n): Aurento, etwas Aurentum und Imperial 
Geschlecht:Rolle: Duldsame und unauffällige Fürstengattin. 
Status: Aktuell 
Orte des Auftretens: Zumeist im "Gürtelpalast" von Osteo Magno. 
Questen oder ZB: - 
NSC-ID für Kämpfe: - 
  • Beschreibung:

Dona Urraca ist eine hochgewachsene und schlanke Frau mit unverkennbar aristokratischen, etwas harten Gesichtszügen. Ihr Haar hat sie stets zu einem komplizierten Knoten hochgesteckt und mit einem feinen, von winzigen Perlen übersäten Netz aus Silberkettchen bedeckt. Die meiste Zeit ist sie verschlossen und nimmt die oft harten, ja unmenschlichen Entscheidungen ihres Gatten regungslos hin - dagegen tun kann sie ohnehin nicht viel. Lediglich im Umgang mit ihren Kindern sowie bei der regelmäßigen Korrespondenz mit ihren Verwandten weicht ihre harte Schale für wenige entspannte Minuten auf.

  • Verhalten:

Fürst Raphaell de Sarzados ist seit zwanzig Jahren mit Doña Urraca de Sarzados verheiratet mit der er drei Kinder hat. Ihre Ehe war lediglich eine politische Zweckheirat um die beiden Häuser Sarzados und Argento miteinander zu verbinden, so verwundert es auch nicht, dass die beiden sich nicht besonders nahe stehen. Gerüchten zufolge hat Don Raphaell im Laufe der Jahre seine Frau mit mehr als nur einer Konkubine betrogen. Doña Urraca gilt als zurückhaltend und gütig, was ihr unter der Bevölkerung zu einer recht großen Beliebtheit verholfen hat. So hat sie sich gerade in den letzten Jahren vermehrt um die Witwen und Waisen gekümmert, eine Tätigkeit die zwar von ihrem Ehemann toleriert, aber bei weitem nicht geschätzt wird. Abgesehen davon verbringt sie ihre freie Zeit überwiegend mit ihren Kindern, dem lesen oder verfassen von Briefen sowie filigranen Handarbeiten, insbesondere Seidenstickerei, Klöppeln und Kalligraphie.