Diskussion:Zwergisch

Aus AntamarWiki
Version vom 6. Mai 2010, 18:55 Uhr von Lothax (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Respekt... da kommen direkt wieder Erinnerungen an meine altehrwürdige Französischlehrerin und ihre Gründlichkeit hoch - ein Angstgefühl macht sich plötzlich in me...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Respekt... da kommen direkt wieder Erinnerungen an meine altehrwürdige Französischlehrerin und ihre Gründlichkeit hoch - ein Angstgefühl macht sich plötzlich in meiner Magengegend breit :) . Bin zwar kein Sprachexperte, sieht aber sehr gut aus. Soll hier nur die theoretische Grundlage geschaffen werden, oder auch so eine Art Wörterbuch entstehen? Wenn ja, werden die einzelnen Worte auch hier gesammelt, oder gibt es dann einen eigenen Artikel oder Wikibereich? Beim Entwickeln der Sprache an sich bin ich sicher keine Hilfe, aber ein wenig Phantasie zur Wörterfindung könnte ich beisteuern. --Lothax 19:55, 6. Mai 2010 (CEST)