Diskussion:Zufallsbegegnungen

Aus AntamarWiki
Version vom 15. Dezember 2007, 10:01 Uhr von Gaddezwerch (Diskussion | Beiträge) (Frage zum Eintragen der ZBs)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn man Neue ZBs bauen will:

sollen die von hier mit eine JackyDMXII weggelinkt werden?
oder noch eine Neue Überschrift, wie: "direkt hier erstellte ZBs"?

Nicht das ich jetzt Zeit hätte. Aber wenn mich mal wieder die Muse küßt, dann darf ich durch sowas nicht aufgehalten werden. Ach ja, vielleicht könnte man sich auch noch kurze "Marker" überlegen:

für den Schreiber, wenn er zufrieden ist (eine Freigabe also, damit man wirklich hier an der ZB arbeiten kann)
für den Progger, wenn er sie eingebaut hat (damit man dann Fehler ins Forum postet)
...

nur so eine Idee.--JackyD 15:13, 9. Dez. 2007 (CET) Anstatt der "Marker" wären auch einfach getrennte Rubriken (durch unterschiedliche Überschriften) denkbar, zB:

Zufallsbegegnungen in Entwicklung
Zufallsbegegnungen zur Begutachtung
Zufallsbegegungen aus dem Forum zum Begutachten (eine solche Überschrift gibt es schon)
Implementierte Zufallsbegegnungen

oder so--JackyD 18:00, 9. Dez. 2007 (CET)

Was mir fast besser gefällt als Rubriken aus Überschriften wären zum Beispiel Kategorien. Da muss nur unter eine ZB entweder [[Kategorie: Entwicklung]] oder so eingefügt werden und alle ZBs aus dieser Kategorie lassen sich dann auch automatisch als Liste auf einer eigenen Seite finden. Einfach mal beim "echten" Wikipedia ansehen. Das fände ich eigentlich am Übersichtlichsten. Oder wir machen Vorlagen. Wer dann z.B. vor einer ZB {{BEARBEITUNG}} eingibt, fügt damit automatisch einen Marker ein. Hier ist der Vorteil, dass es schnell ersichtlich ist, wo eine ZB dazu gehört. --Aarnai 10:38, 12. Dez. 2007 (CET)

Frage zum Eintragen der ZBs

Athuran meinte, man könnte hier fröhlich ZBs eintragen, auch ohne im Forum angemeldet zu sein. Wo soll ich die denn mal hinpacken? An dem ausgewiesenen Forums-Thread habe ich mich nie beteiligt (logisch). --TjallHövensson(KOBRA) 21:24, 11. Dez. 2007 (CET)

Ich habe jetzt einmal eine Unterüberschrift erstellt. Da kannst du dann zum Beispiel *[[TjallHövensson]] schreiben, was als TjallHövensson erscheinen sollte. Dann klickst du auf den roten Link und kommst zu einem Fenster, wo du den Text einfügen kannst. Hoffe, ich konnte helfen. --Aarnai 23:33, 11. Dez. 2007 (CET)