Hauptmenü öffnen

AntamarWiki β

Diskussion:Zardoz/Kekse - ZB Lautenspieler

"die Sonne ihren Lauf und versinkt im Meer." auch auf Landwegen sieht man jederzeit das Meer? "kalte Schweiß den Rücken hinaufkriecht" - Schweiß läuft eher den Rücken herunter.--Achwas (Diskussion) 00:50, 18. Jul. 2020 (CEST)

Hey ho, danke für die Anmerkungen. Naja, so groß sind die Inselchen ja alle nicht^^, sagen wir mal die ZB kommt sieht man das Meer auf jeden Fall. Schweiß war von Zardoz glaube ich so gedacht um zu zeigen, wie gruselig es ist, kann er aber vll besser beantworten. :) P.S. "letzten Rest des Willens "? --Kekse (Diskussion) 01:02, 18. Jul. 2020 (CEST)
war doch ne WI-Probe? Vernunft passt da nicht. Willenskraft oder so? --Achwas (Diskussion) 01:10, 18. Jul. 2020 (CEST)
So in etwa? "letzten Rest des Willens " klang irgendwie umständlich, deswegen fragte ich :) --Kekse (Diskussion) 01:12, 18. Jul. 2020 (CEST)
Zurück zur Seite „Zardoz/Kekse - ZB Lautenspieler“.