Diskussion:ZB Wildschweinrotte

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe auch die Wildschwein-Namen angepasst. Hintergrund dafür ist das tatsächliche Rottenbildung der Wildschweine. Die älteren Eber werden bei Geschlechtsreife von den Bachen vertrieben. Das der Eber sich zusammen mit der Bache um den Nachwuchs "kümmert" ist unüblich und dadurch begründet, dass die Leitbache geschossen wurde. So etwas löst sich aber wieder auf. --Taric (Diskussion) 16:10, 19. Apr. 2022 (CEST)

Was ist denn der Hintergrund der Abfrage im Heimlichkeits-Pfad, ob man im Kampf aggressiv oder beschwichtigend auftritt? Das Ergebnis ist ja dasselbe, soweit ich das sehe. --Kuo (Diskussion) 22:02, 20. Apr. 2022 (CEST)

Ich würde im Defeat-Zweig den Verlust auf Nahrung beschränken: <drop item="*Nahrung" count="5"/> --Tommek (Diskussion) 14:27, 28. Apr. 2022 (CEST)