Hauptmenü öffnen

AntamarWiki β

Diskussion:ZB Talkmar Zwergenmantel

Hallo Talkmar, nach einem Test scheint mir, das funktioniert so nicht. Müsste die zweite Probe nicht in der ersten verschachelt sein und die failure-Zweige auch irgendwie anders sein? --Kekse (Diskussion) 19:15, 13. Mai 2019 (CEST)--Kekse

Wunderbar, jetzt funktioniert es. Aber nach der zweiten Probe müsste der Failure-Zweig noch angepasst werden, da weiss man ja, dass es das Symbol von Arinor ist und ist nicht mehr völlig ahnungslos oder? --Kekse (Diskussion) 21:59, 14. Mai 2019 (CEST)

Eigentlich fand ich den Text für beide failure-Stränge okay. Hab ihn jetzt aber doch noch mal abgeändert. --Talkmar (Diskussion) 18:10, 17. Mai 2019 (CEST)

Danke, finde ich so logischer, Unterschriften folgen. :) --Kekse (Diskussion) 13:51, 18. Mai 2019 (CEST)
Zurück zur Seite „ZB Talkmar Zwergenmantel“.