Diskussion:ZB Talkmar Zwergenmantel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Funktioniert so nicht)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Talkmar, nach einem Test scheint mir, das funktioniert so nicht. Müsste die zweite Probe nicht in der ersten verschachelt sein und die failure-Zweige auch irgendwie anders sein? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 19:15, 13. Mai 2019 (CEST)--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 19:15, 13. Mai 2019 (CEST)
+
Hallo Talkmar, nach einem Test scheint mir, das funktioniert so nicht. Müsste die zweite Probe nicht in der ersten verschachelt sein und die failure-Zweige auch irgendwie anders sein? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 19:15, 13. Mai 2019 (CEST)--[[Benutzer:Kekse|Kekse]]
 +
: Wunderbar, jetzt funktioniert es. Aber nach der zweiten Probe müsste der Failure-Zweig noch angepasst werden, da weiss man ja, dass es das Symbol von Arinor ist und ist nicht mehr völlig ahnungslos oder? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 21:59, 14. Mai 2019 (CEST)

Version vom 14. Mai 2019, 21:59 Uhr

Hallo Talkmar, nach einem Test scheint mir, das funktioniert so nicht. Müsste die zweite Probe nicht in der ersten verschachelt sein und die failure-Zweige auch irgendwie anders sein? --Kekse (Diskussion) 19:15, 13. Mai 2019 (CEST)--Kekse

Wunderbar, jetzt funktioniert es. Aber nach der zweiten Probe müsste der Failure-Zweig noch angepasst werden, da weiss man ja, dass es das Symbol von Arinor ist und ist nicht mehr völlig ahnungslos oder? --Kekse (Diskussion) 21:59, 14. Mai 2019 (CEST)