Diskussion:ZB Talkmar Jäger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Es muss (get attribute="name") heißen, und Kuolema war drei Sekunden schneller als ich beim Korrigieren. :p --[[Benutzer:Hagen vH|Hagen vH]] ([[Benutzer Diskussion:Hagen vH|Diskussion]]) 23:14, 7. Nov. 2016 (CET)
 
Es muss (get attribute="name") heißen, und Kuolema war drei Sekunden schneller als ich beim Korrigieren. :p --[[Benutzer:Hagen vH|Hagen vH]] ([[Benutzer Diskussion:Hagen vH|Diskussion]]) 23:14, 7. Nov. 2016 (CET)
 +
 +
: Danke euch beiden, jetzt sollte es passen :) Das "Van" hätte ich jetzt einfach so gelassen, wie es Talkmar als Autor geschrieben hat. Ich denke, als Eigenname müssten beide Schreibweisen möglich sein, oder? --[[Benutzer:Kuolema|Kuolema]] ([[Benutzer Diskussion:Kuolema|Diskussion]]) 23:22, 7. Nov. 2016 (CET)

Version vom 7. November 2016, 23:22 Uhr

Ahoy hoy, zwei Sachen, zum einem funktioniert die Ausgabe des eigenen Namens aus mir unklaren Grüden nicht ("FEHLER: hero-Tag mit unbekannten Attributen in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/tests/1499.xml//challenge/success/p/q/hero/ (Zeile 71)") und zum anderen bin ich mir recht unschlüssig ob man wenn der ganze Name genannt wird das "van" bei (Sc)h(n)ellsing/ nicht kleinschreibt. Meine Internetrecherce hat mich da auch nicht schlauer gemacht. --Kekse (Diskussion) 22:31, 7. Nov. 2016 (CET)

Es muss (get attribute="name") heißen, und Kuolema war drei Sekunden schneller als ich beim Korrigieren. :p --Hagen vH (Diskussion) 23:14, 7. Nov. 2016 (CET)

Danke euch beiden, jetzt sollte es passen :) Das "Van" hätte ich jetzt einfach so gelassen, wie es Talkmar als Autor geschrieben hat. Ich denke, als Eigenname müssten beide Schreibweisen möglich sein, oder? --Kuolema (Diskussion) 23:22, 7. Nov. 2016 (CET)