Diskussion:ZB Orkhorde

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verstecken oder Flucht vor dem Kampf fehlt mir. So ein gigantischer Kampf gegen 10(!) Gegner ohne Chance dem zu entgehen? --Tommek (Diskussion) 23:17, 1. Apr. 2022 (CEST)

Habe ich eingebaut Geländelauf/Verstecken - Aber das Orkland ist gefährlich. Ich würde eher mit Timer arbeiten, damit die ZB maximal alle 3 Monate (Echtzeit) auftritt. --Helix (Diskussion) 23:44, 1. Apr. 2022 (CEST)

Der Solo-Zweig ist echt heftig. Möchtest du wirklich 100 % plündern. Ich würde eine Reduktion der Plünderung vorschlagen und deinem Timervorschlag. Das Orkgebiet ist hart, aber ich glaube, dass den Kampf nur die Wenigsten schaffen werden. (Ich weiß wohl nicht, wie stark die einzelnen Orks sind, aber die Übermacht scheint mir einfach erdrückend.) Das könnte die Besuche dort drastisch reduzieren. Wer hat schon Lust darauf ein Gebiet zu besuchen, bei dem einem eine einzelne, chancenlose ZB "alles" nimmt? (Klar die zwei bestanden Proben können es rausreißen, aber eine Doppel, oder dreifach 20 stößt bei den Spielern dann sicherlich sehr auf.) Eine gute Gruppe wird hier sicherlich klar kommen. LG --Taric (Diskussion) 09:30, 4. Apr. 2022 (CEST)

Joa, was soll ich sagen -> Meidet das Orkland :D Wenn ich da etwas übertreibe, senke gerne die Zahl der Gegner oder senke den Drop auf 70%. Ich persönlich möchte natürlich nicht, das die Spieler das Orkland dann nicht mehr besuchen, halte es aber für wichtig, dass das Orkland seinen Flair behält. Vielleicht können wir uns damit anfreunden, das die ZB nur bei Jäger&Sammlern auftaucht? Also ab 60.000 Korn Traglast?
Ich danke jedenfalls für dafür, das jemand sich mir in den Weg stellt und meinem kranken Hirn Einhalt gebietet! und das mit konstruktiver Kritik :) --Helix (Diskussion) 09:56, 4. Apr. 2022 (CEST)

Danke Helix ^^. Soll auch auf jeden Fall nur eine konstruktive Kritik sein. Das mit dem Jäger und Sammler finde ich eine gute Lösung. Da würde ich dann aber auch die 70 % wählen um den "Farm" zu reduzieren. Das durchfarmen dieses Gebietes durch einzelne Helden finde ich nämlich auch etwas unpassend. Da würdest du mit deiner ZB auf jeden Fall etwas gegen unternehmen. --Taric (Diskussion) 10:08, 4. Apr. 2022 (CEST)

So eine Drop-Reduktion könnte man vielleicht auch innerweltlich erklären: Die Gegner finden nicht alle Taschen, die der Held fallen gelassen hat, seine Begleittiere z.B. wären nicht doof und würden versuchen zu fliehen, und Bündel werden vielleicht nicht im hohen Gras gefunden. --Tommek (Diskussion) 11:05, 4. Apr. 2022 (CEST)
Die siegreichen Orks könnten dem Helden auch aus Respekt seine Waffe lassen. Ist natürlich schwierig für Fernkämpfer umzusetzen, weil die Ersatzwaffe wegkommt. --Tommek (Diskussion) 19:09, 10. Mai 2022 (CEST)