Diskussion:ZB Max Kopfschlagen Nordlande: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Hab die Beschreibung vereinfacht, da es nach den Proben Spiele und Mut ohnehin zum "Kopfschlagen" gekommen wäre und die Abfolge in AOQML Form vorsortiert und den Verlauf fett markiert um es auch auf Stimmigkeit prüfen zu können. Evtl. ist es jetzt verständlicher und einfacher umzusetzen. Gruß --[[Benutzer:Der ohne Namen|Der ohne Namen]] ([[Benutzer Diskussion:Der ohne Namen|Diskussion]]) 10:12, 9. Jan. 2021 (CET)
 
Hab die Beschreibung vereinfacht, da es nach den Proben Spiele und Mut ohnehin zum "Kopfschlagen" gekommen wäre und die Abfolge in AOQML Form vorsortiert und den Verlauf fett markiert um es auch auf Stimmigkeit prüfen zu können. Evtl. ist es jetzt verständlicher und einfacher umzusetzen. Gruß --[[Benutzer:Der ohne Namen|Der ohne Namen]] ([[Benutzer Diskussion:Der ohne Namen|Diskussion]]) 10:12, 9. Jan. 2021 (CET)
  
Gut, verstehe nun was du meinst ... für mich zu schwer -.- --[[Benutzer:Der ohne Namen|Der ohne Namen]] ([[Benutzer Diskussion:Der ohne Namen|Diskussion]]) 19:29, 13. Jan. 2021 (CET)
+
AOQML passt zwar, aber es sieht noch wie eine "Presswurst" aus, ohne Absätze. --[[Benutzer:Der ohne Namen|Der ohne Namen]] ([[Benutzer Diskussion:Der ohne Namen|Diskussion]]) 13:59, 18. Jan. 2021 (CET)
STARK vereinfacht, hoffe es passt so.
 

Version vom 18. Januar 2021, 14:59 Uhr

Doch ein wenig Arbeit aufgrund der verschiedensten Texte die innerhalb der gleichen Proben nicht auf AOQML abgestimmt sind. Das bedeutet erhöhten Codeaufwand und ich habe im Moment noch keine Lösung dazu. Außerdem ist das "Schema", zumindest für mich, recht kompliziert. Ich weiß noch nicht wann ich dazu komme. Lasse gerne jedem anderen den Vortritt :) --Helix (Diskussion) 21:55, 7. Jan. 2021 (CET)

Hab die Beschreibung vereinfacht, da es nach den Proben Spiele und Mut ohnehin zum "Kopfschlagen" gekommen wäre und die Abfolge in AOQML Form vorsortiert und den Verlauf fett markiert um es auch auf Stimmigkeit prüfen zu können. Evtl. ist es jetzt verständlicher und einfacher umzusetzen. Gruß --Der ohne Namen (Diskussion) 10:12, 9. Jan. 2021 (CET)

AOQML passt zwar, aber es sieht noch wie eine "Presswurst" aus, ohne Absätze. --Der ohne Namen (Diskussion) 13:59, 18. Jan. 2021 (CET)