Diskussion:ZB GewittrigeZufälle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gegend)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich würde vorschlagen, die Gegend aufs Flachland zu beschränken, wenn das geht. In den Bergen wäre es vermutlich anders.--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 14:41, 30. Mai 2019 (CEST)
 
Ich würde vorschlagen, die Gegend aufs Flachland zu beschränken, wenn das geht. In den Bergen wäre es vermutlich anders.--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 14:41, 30. Mai 2019 (CEST)
 +
 +
Und Scheune und Stall sind verschiedene Gebäude? Das eine mit Stroh und so, das andere mit Tieren? --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 16:27, 30. Mai 2019 (CEST)

Version vom 30. Mai 2019, 15:27 Uhr

Ich würde vorschlagen, die Gegend aufs Flachland zu beschränken, wenn das geht. In den Bergen wäre es vermutlich anders.--Achwas (Diskussion) 14:41, 30. Mai 2019 (CEST)

Und Scheune und Stall sind verschiedene Gebäude? Das eine mit Stroh und so, das andere mit Tieren? --Achwas (Diskussion) 16:27, 30. Mai 2019 (CEST)