Diskussion:ZB Gebirge

Aus AntamarWiki
Version vom 20. Mai 2022, 07:54 Uhr von Taric (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Moin Helix, habe die von dir verteilten Wunden reduziert, da du ja durch den Schaden alleine schon weitere Wunden drückst. 6 + X pro abgestürztem Held finde…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Helix, habe die von dir verteilten Wunden reduziert, da du ja durch den Schaden alleine schon weitere Wunden drückst. 6 + X pro abgestürztem Held finde ich etwas zu viel für eine kleine Kletter-ZB. Zudem habe ich mir erlaubt den Verlust von 1 % Items rauszunehmen. Fand ich nicht passend. Ich denke, dass die Helden/Schurken genug Zeit haben etwaige beim Absturz hängengebliebene oder beim Aufprall weggeflogene Items wiederzufinden. Plünderung ist m.E. kein Selbstzweck, sondern sollte nur dort angewandt werden, wo es passend ist (wie z.B. die lustige Plünderung bei deiner tollen Drachenskelett-ZB. ^^ Den Spielern werden schon die Rastzeiten durch die Wunden + die anfallende Zeitverzögerung weh tun. LG --Taric (Diskussion) 08:54, 20. Mai 2022 (CEST)