Diskussion:ZB Editor nCjz3

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoy, ich würde die erste Probe durch eine has-Abfrage der Sprache des alten Mannes ersetzen und den letzten Halbsatz streichen oder ersetzen. Ob man akkustisch etwas versteht bringt wenig, wenn man die Sprache nicht kennt. ;) --Kekse (Diskussion) 20:34, 7. Mai 2019 (CEST)

Ist eine Humorquest, daher spricht er in jedem Falle irgendeine Sprache, die der Held versteht und has-Abfragen kann ich mit dem Editor nicht, sonst würde ich es auch in Erwägung ziehen, allerdings nicht an dieser Stelle :) MfG --Platinum (Diskussion) 20:57, 7. Mai 2019 (CEST)

Alles klar, das mit dem Humor ist ein Argument.^^ Eine has-Abfrage sieht so aus "<has talent="Zwergisch" max="3">" so als Info, solange sie der Editor noch nicht kann. ;) --Kekse (Diskussion) 21:31, 7. Mai 2019 (CEST)

Also ab gleich oder höher 3 wäre dann Erfolg? Ich versuche es direkt mal irgendwo einzubauen, vielen Dank! MfG --Platinum (Diskussion) 21:39, 7. Mai 2019 (CEST)