Diskussion:ZB Editor lTx8I: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Was mich mal interssieren würde - der Vulkan muss ja noch "aktiv" sein, sonst gäbe es keinen Nebel? - ist es dann dort auch irgendwie warm/schwül? Ist das W…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Was mich mal interssieren würde - der Vulkan muss ja noch "aktiv" sein, sonst gäbe es keinen Nebel? - ist es dann dort auch irgendwie warm/schwül? Ist das Wasser des Sees dann auch ungewöhnlich warm? --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 13:22, 4. Mai 2019 (CEST)
 
Was mich mal interssieren würde - der Vulkan muss ja noch "aktiv" sein, sonst gäbe es keinen Nebel? - ist es dann dort auch irgendwie warm/schwül? Ist das Wasser des Sees dann auch ungewöhnlich warm? --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 13:22, 4. Mai 2019 (CEST)
 +
 +
Der Orialcon liegt im Meer, also See im Sinne von Tiefsee :) Ob er wirklich aktiv ist und in welcher Form, das wäre eine schöne Geschichte für eine Quest, daher habe ich das bisher nicht explizit festgelegt, aber du vermutest ja bereits das Richtige. Wiesczarna ist grundsätzlich sehr heiß und schwül ja, der Großteil der Begegnungen wird daher klimatisch im Dschungel stattfinden. Meist liegt der Nebel aber nur über dem Meer im Inneren der Inselgruppe und erreicht die Inseln eher selten. Oseik z.b. die Friedhofsinsel ist aber dem Orialcon am nächsten und daher am meisten von dem Phänomen betroffen.

Version vom 4. Mai 2019, 13:39 Uhr

Was mich mal interssieren würde - der Vulkan muss ja noch "aktiv" sein, sonst gäbe es keinen Nebel? - ist es dann dort auch irgendwie warm/schwül? Ist das Wasser des Sees dann auch ungewöhnlich warm? --Achwas (Diskussion) 13:22, 4. Mai 2019 (CEST)

Der Orialcon liegt im Meer, also See im Sinne von Tiefsee :) Ob er wirklich aktiv ist und in welcher Form, das wäre eine schöne Geschichte für eine Quest, daher habe ich das bisher nicht explizit festgelegt, aber du vermutest ja bereits das Richtige. Wiesczarna ist grundsätzlich sehr heiß und schwül ja, der Großteil der Begegnungen wird daher klimatisch im Dschungel stattfinden. Meist liegt der Nebel aber nur über dem Meer im Inneren der Inselgruppe und erreicht die Inseln eher selten. Oseik z.b. die Friedhofsinsel ist aber dem Orialcon am nächsten und daher am meisten von dem Phänomen betroffen.