Diskussion:ZB Editor Zeitung 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hey, auf den ersten Blick alles Zeitungen auf Imperial oder? Dann kann da ruhig has/Imperiale Zeichen hin würde ich sagen. --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hey, auf den ersten Blick alles Zeitungen auf Imperial oder? Dann kann da ruhig has/Imperiale Zeichen hin würde ich sagen. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 13:23, 27. Mai 2020 (CEST)
 
Hey, auf den ersten Blick alles Zeitungen auf Imperial oder? Dann kann da ruhig has/Imperiale Zeichen hin würde ich sagen. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 13:23, 27. Mai 2020 (CEST)
 +
::Wenn ich jetzt das Grungerüst habe, kann ich mir ja noch mehr ausdenken. Sowohl Artikel als auch Zeitungen--[[Benutzer:Micha1972|Micha1972]] ([[Benutzer Diskussion:Micha1972|Diskussion]]) 13:25, 27. Mai 2020 (CEST)

Version vom 27. Mai 2020, 13:25 Uhr

Hey, auf den ersten Blick alles Zeitungen auf Imperial oder? Dann kann da ruhig has/Imperiale Zeichen hin würde ich sagen. --Kekse (Diskussion) 13:23, 27. Mai 2020 (CEST)

Wenn ich jetzt das Grungerüst habe, kann ich mir ja noch mehr ausdenken. Sowohl Artikel als auch Zeitungen--Micha1972 (Diskussion) 13:25, 27. Mai 2020 (CEST)