Diskussion:ZB Editor Zeitung 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
::: Stimmt, aber dann besser mit min="3", ansonsten kann man es nur lesen, wenn man die Schrift genau auf dem Wert 3 hat. ;)--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 09:49, 27. Mai 2020 (CEST)
 
::: Stimmt, aber dann besser mit min="3", ansonsten kann man es nur lesen, wenn man die Schrift genau auf dem Wert 3 hat. ;)--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 09:49, 27. Mai 2020 (CEST)
 
::::My bad, danke für den Hinweis. --[[Benutzer:Varthac|Varthac]] ([[Benutzer Diskussion:Varthac|Diskussion]]) 10:14, 27. Mai 2020 (CEST)
 
::::My bad, danke für den Hinweis. --[[Benutzer:Varthac|Varthac]] ([[Benutzer Diskussion:Varthac|Diskussion]]) 10:14, 27. Mai 2020 (CEST)
:::::Ich hatte eigentlich vor, eine ganze Serie von Begegnungen mit unterschiedlichen Zeitungen machen. Vielleicht geht es aber auch einfacher indem man einfach zufällig den Namen der Zeitung auswürfelt. Ich habe keine Ahnung ob das geht. Ich werde mal eine ZB in der Form entwerfen und hoffe, jemand nimmt sich ihrer an um zu prüfen, was möglich ist und was nicht.--[[Benutzer:Micha1972|Micha1972]] ([[Benutzer Diskussion:Micha1972|Diskussion]]) 12:21, 27. Mai 2020 (CEST)
+
:::::Ich hatte eigentlich vor, eine ganze Serie von Begegnungen mit unterschiedlichen Zeitungen zu machen. Vielleicht geht es aber auch einfacher, indem man einfach zufällig den Namen der Zeitung auswürfelt. Ich habe keine Ahnung ob das geht. Ich werde mal eine ZB in der Form entwerfen und hoffe, jemand nimmt sich ihrer an um zu prüfen, was möglich ist und was nicht.--[[Benutzer:Micha1972|Micha1972]] ([[Benutzer Diskussion:Micha1972|Diskussion]]) 12:21, 27. Mai 2020 (CEST)

Version vom 27. Mai 2020, 12:21 Uhr

Hey, sooo haltbar ist die Zeitung vermutlich auch nicht, würde die ZB auf NIA einschränken. ;) --Kekse (Diskussion) 16:48, 26. Mai 2020 (CEST)

War vielleicht im Gepäck eines Reisenden. Finde ich nicht abwegig. --Tommek (Diskussion) 17:45, 26. Mai 2020 (CEST)
Hm, Argument, hatte ich auch überlegt und dann verworfen. Dann NIA mittel, Rest sehr selten und sowas wie Wüste/Gebirge ausschließen? Das klingt für mich stimmig. --Kekse (Diskussion) 18:23, 26. Mai 2020 (CEST)


Kann mich erinnern, dass es hieß Sprachen sollen nur mit has über die Höhe des Wertes, aber ohne challenge abgefragt werden. Soll das auch für Schriften gelten? Dann müsste man das hier noch abändern --Varthac (Diskussion) 01:35, 27. Mai 2020 (CEST)

Stimmt. --Tommek (Diskussion) 01:44, 27. Mai 2020 (CEST)
Stimmt, aber dann besser mit min="3", ansonsten kann man es nur lesen, wenn man die Schrift genau auf dem Wert 3 hat. ;)--Kekse (Diskussion) 09:49, 27. Mai 2020 (CEST)
My bad, danke für den Hinweis. --Varthac (Diskussion) 10:14, 27. Mai 2020 (CEST)
Ich hatte eigentlich vor, eine ganze Serie von Begegnungen mit unterschiedlichen Zeitungen zu machen. Vielleicht geht es aber auch einfacher, indem man einfach zufällig den Namen der Zeitung auswürfelt. Ich habe keine Ahnung ob das geht. Ich werde mal eine ZB in der Form entwerfen und hoffe, jemand nimmt sich ihrer an um zu prüfen, was möglich ist und was nicht.--Micha1972 (Diskussion) 12:21, 27. Mai 2020 (CEST)