Diskussion:ZB Editor Toxin War das ein Wolf?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hey ho, der failure-Zweig beim Sprung sollte nochmal sprachlich überarbeitet werden, der besteht zum Großteil aus den Worten "Schmerz" und "Schrei". Ansonsten würde ich bei den Göttern eine entsprechende Abfrage einbauen, vielleicht hängt der Char ja einem anderen Götterpantheon an etc, kann ich gerne einbauen, wenn das auf Zustimmung trifft. :) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:50, 15. Mär. 2021 (CET)
 
Hey ho, der failure-Zweig beim Sprung sollte nochmal sprachlich überarbeitet werden, der besteht zum Großteil aus den Worten "Schmerz" und "Schrei". Ansonsten würde ich bei den Göttern eine entsprechende Abfrage einbauen, vielleicht hängt der Char ja einem anderen Götterpantheon an etc, kann ich gerne einbauen, wenn das auf Zustimmung trifft. :) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:50, 15. Mär. 2021 (CET)
: Soweit angepasst, bei dem Nergas-Bezug bin ich etwas ratlos, einerseits passt es sehr gut, andererseits gibt es je nach Glaube andere Totengött*innen, dafür haben wir aber keine feste Abfrage oder sowas. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 17:11, 28. Jul. 2021 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 1. August 2021, 20:40 Uhr

Hey ho, der failure-Zweig beim Sprung sollte nochmal sprachlich überarbeitet werden, der besteht zum Großteil aus den Worten "Schmerz" und "Schrei". Ansonsten würde ich bei den Göttern eine entsprechende Abfrage einbauen, vielleicht hängt der Char ja einem anderen Götterpantheon an etc, kann ich gerne einbauen, wenn das auf Zustimmung trifft. :) --Kekse (Diskussion) 23:50, 15. Mär. 2021 (CET)