Diskussion:ZB Editor ToteAmRastplatz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Vorschläge)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ahoy hoy, ich sehe nach der begonnenen Questreihe die erste ZB.^^ Erweiterungsvorschlag von mir ist noch, dass gläubige, rechtschaffende Chars die Toten beerdigen. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 19:17, 13. Mai 2019 (CEST)
 
Ahoy hoy, ich sehe nach der begonnenen Questreihe die erste ZB.^^ Erweiterungsvorschlag von mir ist noch, dass gläubige, rechtschaffende Chars die Toten beerdigen. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 19:17, 13. Mai 2019 (CEST)
  
Von mir aus könnte die Berdigerei auch entweder Zeit oder Erschöpfung kosten. Beim mißlungenen SB-Probe-Zweig ist mir nicht klar, warum man wegläuft (Begründung?) --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 22:30, 13. Mai 2019 (CEST)
+
Von mir aus könnte die Beerdigerei auch entweder Zeit oder Erschöpfung kosten. Beim mißlungenen SB-Probe-Zweig ist mir nicht klar, warum man wegläuft (Begründung?) --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 22:30, 13. Mai 2019 (CEST)

Version vom 13. Mai 2019, 21:31 Uhr

Ahoy hoy, ich sehe nach der begonnenen Questreihe die erste ZB.^^ Erweiterungsvorschlag von mir ist noch, dass gläubige, rechtschaffende Chars die Toten beerdigen. --Kekse (Diskussion) 19:17, 13. Mai 2019 (CEST)

Von mir aus könnte die Beerdigerei auch entweder Zeit oder Erschöpfung kosten. Beim mißlungenen SB-Probe-Zweig ist mir nicht klar, warum man wegläuft (Begründung?) --Achwas (Diskussion) 22:30, 13. Mai 2019 (CEST)