Diskussion:ZB Editor Torfstecherarbeiten

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hmmm... Frauenzünglein gibt es in der Warenliste, allerdings finde ich es nicht unter "Flora und Fauna" (https://wiki.antamar.eu/index.php/Flora_tabellarisch). Das ist eine Rezeptzutat, die ich bisher noch nirgendwo gefunden habe.--Achwas (Diskussion) 16:31, 1. Mai 2020 (CEST)
evtl. begrenzen auf Galfar oder so? Oder beim Kraut eine auswahl random?--Achwas (Diskussion) 17:47, 1. Mai 2020 (CEST)
Finde Torfstecherei als Thema gut, fehlte echt noch. Aber sind die Abstiche nicht eher öde, lebensfeindliche Umgebungen als Orte für seltene Kräuter? P.S. Ich finde auch nicht raus, wo dieses Kraut überhaupt wächst, laut Forum ist es aber auffindbar. Vll. braucht es hier mal einen Wiki-Artikel zu. --Kekse (Diskussion) 21:46, 1. Mai 2020 (CEST)

Es muss ja nicht direkt in den Torfabstichgebieten wachsen. Da ist sicher erstmal verbrannte Erde. Aber der Held begibt sich ja dahin um sich die Gräben anzuschauen. Auf dem Weg dahin fällt ihm dann das Kraut auf. Sollte halt was sein, was im Sumpf gedeiht. --Micha1972 (Diskussion) 18:12, 3. Mai 2020 (CEST)

Vll. brauchte es im Forum mal einen Thread zum Frauenzünglein? --Kekse (Diskussion) 18:16, 3. Mai 2020 (CEST)