Diskussion:ZB Editor SteileAbfahrt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Ich fand die Erklärung in dem Falle tatsächlich allein durch die Probe gegeben, es sollte wohl klar sein, worauf der Held in diesem Moment kommt? Kann ich aber bei Bedarf noch hinzufügen, fände ich aber ehrlich gesagt etwas plump geschrieben dann. Und nein, in Wiesczarna ist dies tatsächlich keine Humor-ZB, da sie konform mit der Welt ist, ich hatte aber die selbe Debatte mit mir. Humorbegegnungen sind ja eigentlich unantamarische Begegnungen per Definition und ich selbst würde sie in dem Kontext da tatsächlich eher nicht einordnen. MfG --[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 22:15, 6. Mai 2019 (CEST)
 
Ich fand die Erklärung in dem Falle tatsächlich allein durch die Probe gegeben, es sollte wohl klar sein, worauf der Held in diesem Moment kommt? Kann ich aber bei Bedarf noch hinzufügen, fände ich aber ehrlich gesagt etwas plump geschrieben dann. Und nein, in Wiesczarna ist dies tatsächlich keine Humor-ZB, da sie konform mit der Welt ist, ich hatte aber die selbe Debatte mit mir. Humorbegegnungen sind ja eigentlich unantamarische Begegnungen per Definition und ich selbst würde sie in dem Kontext da tatsächlich eher nicht einordnen. MfG --[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 22:15, 6. Mai 2019 (CEST)
 
: Gut, dann passt es so. :) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 22:24, 6. Mai 2019 (CEST)
 
: Gut, dann passt es so. :) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 22:24, 6. Mai 2019 (CEST)
 +
 +
Super, wie immer Vielen Dank fürs Mitdenken und Überprüfen! MfG--[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 22:38, 6. Mai 2019 (CEST)

Version vom 6. Mai 2019, 21:38 Uhr

Ahoy, zwei kleine Anmerkungen, zum einem fehlt auch bei der erfolgreichen Probe die Erklärung, dass es wohl ein Skifahrer ist und zum anderen stellt sich mir die Frage, ob dies eine Humor ZB ist? --Kekse (Diskussion) 17:03, 6. Mai 2019 (CEST)

Ich fand die Erklärung in dem Falle tatsächlich allein durch die Probe gegeben, es sollte wohl klar sein, worauf der Held in diesem Moment kommt? Kann ich aber bei Bedarf noch hinzufügen, fände ich aber ehrlich gesagt etwas plump geschrieben dann. Und nein, in Wiesczarna ist dies tatsächlich keine Humor-ZB, da sie konform mit der Welt ist, ich hatte aber die selbe Debatte mit mir. Humorbegegnungen sind ja eigentlich unantamarische Begegnungen per Definition und ich selbst würde sie in dem Kontext da tatsächlich eher nicht einordnen. MfG --Platinum (Diskussion) 22:15, 6. Mai 2019 (CEST)

Gut, dann passt es so. :) --Kekse (Diskussion) 22:24, 6. Mai 2019 (CEST)

Super, wie immer Vielen Dank fürs Mitdenken und Überprüfen! MfG--Platinum (Diskussion) 22:38, 6. Mai 2019 (CEST)