Diskussion:ZB Editor Shinano Shinano15

Aus AntamarWiki
Version vom 3. April 2022, 02:17 Uhr von Shinano (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ho, finde ich vom Ansatz her gut, habe aber aktuell noch Fragezeichen: - Warum ist es heldenhaft keine Fische kaufen zu wollen? - Würde ein heldenhafter Char das arme Mädchen nicht bezahlen wollen? - Würden Chars mit einem gewissen Ruhm ein runtergefallenes Fischbrötchen essen wollen? (vll. Begegnung nur bis Level 5?) --Kekse (Diskussion) 17:33, 24. Dez. 2021 (CET)

tausche heldenhafter mit beherrschter. Und "Chars mit einem gewissen Ruhm" sollten die Probe schaffen aber ok, dann können wir in dem Fall eine zweite Probe auf Etikette oder so machen

Sich ein dreimal am Boden gelegenes Brot von einem Kind zu erbetteln dürfte für die meisten Chars eher unpassend sein. Ich habe die ZB daher so geändert, dass der Char das Brötchen als Kostprobe bekommt. --Kuo (Diskussion) 11:28, 2. Apr. 2022 (CEST)


ok, gute Lösung! :) --Shin (Diskussion) 03:17, 3. Apr. 2022 (CEST)