Diskussion:ZB Editor Sardonx Salzstollen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(zweite Probe? EP)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hey ho, jetzt ist deine (erste?) ZB ja dank Trokhanor am richtigen Platz. :) Ich finde sie ist schon auf einem gutem Weg, aber eine Probe um zu erkennen, was in dem Bergwerk abgebaut wurde (z.B. Bergbau) wäre nicht verkehrt. Ansonsten würde ich auch die EP reduzieren, 10 EP für eine niedrige Sinnenschärfe-Probe sind recht hoch. Ich hoffe du kannst mit meinen Anmerkungen etwas anfangen. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 20:06, 7. Mai 2019 (CEST)
+
: Ich behaupte jetzt mal das funktioniert so, auch wenn der Testserver weiterhin keinen Testlauf zulässt. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 21:27, 27. Jun. 2019 (CEST)

Version vom 27. Juni 2019, 21:27 Uhr

Ich behaupte jetzt mal das funktioniert so, auch wenn der Testserver weiterhin keinen Testlauf zulässt. --Kekse (Diskussion) 21:27, 27. Jun. 2019 (CEST)