Diskussion:ZB Editor Nordahejmr Obstverkostung

Aus AntamarWiki
Version vom 20. Januar 2021, 12:23 Uhr von Der ohne Namen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Leider Funktioniert das so noch nicht ganz. Auf dem Testserver wird nur der obere Text (first case) angezeigt. Aber das richtige Item gedropt. --~~~~ Könnte d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leider Funktioniert das so noch nicht ganz. Auf dem Testserver wird nur der obere Text (first case) angezeigt. Aber das richtige Item gedropt. --Der ohne Namen (Diskussion) 12:23, 20. Jan. 2021 (CET) Könnte den Text "anpassen" aber müsste doch auch einen Weg geben, den zweiten Text (second case) angezeigt zu bekommen. Ich teste noch bisschen, evtl. finde ich ja selbst die Lösung.