Diskussion:ZB Editor LxD76: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Eigentlich schon, ich muss gleich mal nachsehen, ob ich die falsche Version habe löschen lassen.  
 
Eigentlich schon, ich muss gleich mal nachsehen, ob ich die falsche Version habe löschen lassen.  
 +
edit: Ja, habe ich^^
 
--[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 13:15, 4. Mai 2019 (CEST)
 
--[[Benutzer:Platinum|Platinum]] ([[Benutzer Diskussion:Platinum|Diskussion]]) 13:15, 4. Mai 2019 (CEST)

Version vom 4. Mai 2019, 12:15 Uhr

Ahoy, sehr schön, hat die Waran-Art einen Namen? Und ich fände einen Titel noch schön. ;) --Kekse (Diskussion) 10:47, 4. Mai 2019 (CEST)

Hallo, die Spuren kommen aus dem Nichts. Vor die erste Probe noch so etwas wie: "Auf dem schlammigen Boden/Matsch o.ä. siehst du einige Abdrücke von Pfoten oder Tatzen."? --Achwas (Diskussion) 11:07, 4. Mai 2019 (CEST)

@kekse: Ja, siehe Wiesczarna-Waren hier im Wiki. Leider kann man von einer Zb nicht direkt ins Wiki verlinken, wie das im Forum geht, vielleicht wäre das langfristig gar nicht so verkehrt. Ich ändere mal seinen Namen in der Zb erstmal. @Achwas: Die erste Probe ist eine Sinnenschärfe-Probe, die ja ermitteln soll, ob man die Abdrücke auch sieht. Ich wäre grad überfragt, wie ich davor was beschreiben könnte, von dem ich ja erst abfragen will, ob der Held es überhaupt sieht, wenn du verstehst, was mein Problem mit deinem Einwurf wäre. --Platinum (Diskussion) 11:51, 4. Mai 2019 (CEST)

Jo, versteh ich. Hatte das gestern im Globalen nur so halb mitbekommen - nach der ersten Probe ließ sich kein Text einbauen?--Achwas (Diskussion) 13:10, 4. Mai 2019 (CEST)

Eigentlich schon, ich muss gleich mal nachsehen, ob ich die falsche Version habe löschen lassen. edit: Ja, habe ich^^ --Platinum (Diskussion) 13:15, 4. Mai 2019 (CEST)