Diskussion:ZB Editor Hergo der Baum

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Toxin super Idee. Aber können wir die ZB leicht umgestalten? Der Held sollte nicht gezwungen werden an einem Kriegszug teilzunehmen., Evtl passt es nicht zur Geschichte des Spielers. Könnte er nicht zunächst unbeteiligter Zeuge werden und dann einschreiten zur Hilfe? --Tommek (Diskussion) 23:04, 28. Sep. 2020 (CEST)

Tommek, es ist eine gute Idee, das er vielleicht aus dem Dorf kommt, den Zug sieht dann aber etwas Abstand hält aber trotzdem mit dem Zug mit geht (um quasi in der Sicherheit des Zuges mitzugehen) um dann quasi selbst in den Hinterhalt mit zu geraten?

Klingt gut. Wir können für aggressive Helden und passive Helden auch den Einstiegssatz etwas abändern. Agressiv: Du marschierst ein Stück des Weges mit. Passiv "Du suchst hinter dem Zug den Schutz der Soldaten"? --Tommek (Diskussion) 22:46, 29. Sep. 2020 (CEST)

Ich habe es noch ein klein wenig geändert, ich hoffe das es jetzt besser klingt.

Ist es geplant, den Helden nach der Begegnung umkehren zu lassen? Dann kann Eisentrutz als nächstes Ziel wieder rein. Habe es erstmal durch nächsten Ort ersetzt. Der Anfang der ZB beginnt auch mit dem Satz Gerade willst du den Ort verlassen - das klingt so, als würde die ZB in Eisentrutz starten. Soll das so sein und die ZB startet und endet in der Stadt? Ansonsten würde ich einen anderen Text vorschlagen, wie: Deine Reise wird heute vom Marsch eines Trosses aus Eisentrutz unterbrochen... o.ä. --Micha1972 (Diskussion) 06:54, 30. Sep. 2020 (CEST)