Diskussion:ZB Editor Gutes Auge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hey, ZBs können leider nur auf Reisen (auch zwischen Stadtvierteln, aber die gibt es in Nordahejm nicht) starten und nicht in Orten selbst, das können nur Questen. Bezüglich Austern hätte ich die eher ins NIA einsortiert, auch wegen der Wassertemperatur? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 01:01, 4. Jan. 2021 (CET)
 
Hey, ZBs können leider nur auf Reisen (auch zwischen Stadtvierteln, aber die gibt es in Nordahejm nicht) starten und nicht in Orten selbst, das können nur Questen. Bezüglich Austern hätte ich die eher ins NIA einsortiert, auch wegen der Wassertemperatur? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 01:01, 4. Jan. 2021 (CET)
 
:: Mir fehlt hier auch noch etwas "Nordahejmr-Flair". Die ZB könnte aber auch einfach generell an der Küste auftreten, im Hintergrund ein kleines Drachenboot liegen, der Fischverkäufer noch etwas typisches fluchen... Dann passt das. --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 13:44, 4. Jan. 2021 (CET)
 
:: Mir fehlt hier auch noch etwas "Nordahejmr-Flair". Die ZB könnte aber auch einfach generell an der Küste auftreten, im Hintergrund ein kleines Drachenboot liegen, der Fischverkäufer noch etwas typisches fluchen... Dann passt das. --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 13:44, 4. Jan. 2021 (CET)
 +
 +
Ja leuchtet ein, leider komme ich mit dem "Flair" nicht hin. Im Zweifel ziehe ich sie zurück und fang nochmal an.
 +
Den Ort u etwas die Beschreibung geändert.

Version vom 4. Januar 2021, 20:48 Uhr

Hey, ZBs können leider nur auf Reisen (auch zwischen Stadtvierteln, aber die gibt es in Nordahejm nicht) starten und nicht in Orten selbst, das können nur Questen. Bezüglich Austern hätte ich die eher ins NIA einsortiert, auch wegen der Wassertemperatur? --Kekse (Diskussion) 01:01, 4. Jan. 2021 (CET)

Mir fehlt hier auch noch etwas "Nordahejmr-Flair". Die ZB könnte aber auch einfach generell an der Küste auftreten, im Hintergrund ein kleines Drachenboot liegen, der Fischverkäufer noch etwas typisches fluchen... Dann passt das. --Tommek (Diskussion) 13:44, 4. Jan. 2021 (CET)

Ja leuchtet ein, leider komme ich mit dem "Flair" nicht hin. Im Zweifel ziehe ich sie zurück und fang nochmal an. Den Ort u etwas die Beschreibung geändert.