Diskussion:ZB Editor El-Satasch Mythos - Bindeglied der Emreia Oasen Mythen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Wesira ERGO Oberbefehlshaberin einzusetzen in der ZB ist erstens nicht wirklich passend und zweitens fehlte mir als Südkanzler die Ausarbeitung der oberen…“)
(kein Unterschied)

Version vom 12. Juli 2019, 22:45 Uhr

Die Wesira ERGO Oberbefehlshaberin einzusetzen in der ZB ist erstens nicht wirklich passend und zweitens fehlte mir als Südkanzler die Ausarbeitung der oberen Strukturen Emreias . Ich persönlich finde das solche Berühmten Persönlichkeiten eher Stoff für Questen sind die man mit einen bestimmten Ruhmwert nur bekommt. Für mal aus der Entfernung bzw nur indirekt über Bedienstete ist eher passend.--Aigolf (Original) (Diskussion) 23:45, 12. Jul. 2019 (CEST)