Diskussion:ZB Editor El-Asra Mythos 3

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab das AOQML korrigiert, der letzte Failurezweig passt noch nicht. --Helix (Diskussion) 22:19, 19. Jun. 2019 (CEST)
Passt nun --Helix (Diskussion) 14:08, 20. Jun. 2019 (CEST)

"als vor euch eine Gestalt in schwarzem Gewand auftaucht, deren Augen euch fixieren, während sie eine Beschwörungsformel murmelt und ihr euch eurer Haut erwehren müsst." - EINE Gestalt taucht auf, murmelt etwas und jetzt (deswegen oder unabhängig davon?) müssen sich die Helden ihrer Haut erwehren? Da fehlt der Zusammenhang. Und dann sind es plötzlich 6 Skelette, gegen die man kämpfen muss? Was ist mit der Gstalt im im schwarzen Gewand passiert? --Zardoz (Diskussion) 23:03, 18. Mai 2020 (CEST)

Apropos Licia Geweihte , da dieses Gebiet Emreia ist dürften es eher Licayis Geweihte sein !?--Aigolf Südkanzler (Diskussion) 23:14, 6. Jul. 2020 (CEST)
@Aigolf Das die Sultana in der ZB vorkommt, ist aus deiner Sicht okay? Erinnere mich, dass bei El-Asra 0 eine zu berühmte Person vorkam. Ansonsten gute Überarbeitung, finde nur den verlorenen Kamof-Zweig nicht überzeugend, da ist mir nicht klar, was passiert.--Kekse (Diskussion) 18:55, 10. Jul. 2020 (CEST)
@Kekse die Sultana hat viel zu viel Verantwortung als Oberste Licayis Priesterin und als Regentin des Reiches, vielleicht eine Vertreterin der Sultana bzw ein Wesir könnten da eher passender sein .Ich glaube kaum das die Sultana so wirklich aus dem Palast bzw aus Iskandera El Thieben ergo aus dem Palastviertel rauskommt. Vielleicht in einer Queste , im besagten Palastviertel, wäre es eher denkbar. Sorry das ich das so sagen muss.--Aigolf Südkanzler (Diskussion) 23:04, 10. Jul. 2020 (CEST)
@Aigolf Hast du da einen Wesir/eine Vertreterin parat? --Kekse (Diskussion) 16:51, 18. Aug. 2020 (CEST)
@Kekse der Großwesir vielleicht https://wiki.antamar.eu/index.php/Marik_el_Siddigla
Klingt gut, passe ich bei Gelegenheit an! --Kekse (Diskussion) 23:22, 18. Aug. 2020 (CEST)
So, habe es mal angepasst, jetzt fehlt noch der Failure-Zweig im Kampf. --Kekse (Diskussion) 23:51, 23. Aug. 2020 (CEST)
Soweit ziemlich cool, allerdings stellt sich mir die Frage, ob ein Großwesir eine Gruppe Abenteurer wirklich so förmlich ansprechen würde. Hängt bestimmt auch vom Charakter des entsprechenden Großwesirs ab, aber idR würde ein Hochadliger "einfachem Pöbel" gegenüber schon raushängen lassen, dass er was besseres ist, oder? --Minkijo (Diskussion) 04:21, 27. Aug. 2020 (CEST)
Habe es nach Rücksprache angepasst. :) --Kekse (Diskussion) 22:14, 30. Aug. 2020 (CEST)