Diskussion:ZB Editor El-Asra Mythos 2

Aus AntamarWiki
Version vom 18. Juni 2019, 23:51 Uhr von Helix (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier haben wir ein Problem: Weitergehen/Umkehren lässt dem Spieler/den Spielern die Wahl. Das geht so in einer ZB nicht, nur in Questen. Hier wäre eine event…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier haben wir ein Problem: Weitergehen/Umkehren lässt dem Spieler/den Spielern die Wahl. Das geht so in einer ZB nicht, nur in Questen. Hier wäre eine eventuelle Probe nötig. Bestanden Weiterreisen, Misslungen Umkehr. Habe vorerst mal weiterreisen daraus gemacht. Wenn du mir mitteilst wie du es gerne hättest ändere ich es entsprechend ab. --Helix (Diskussion) 23:51, 18. Jun. 2019 (CEST)