Diskussion:ZB Editor El-Asra Mythos 2

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier haben wir ein Problem: Weitergehen/Umkehren lässt dem Spieler/den Spielern die Wahl. Das geht so in einer ZB nicht, nur in Questen. Hier wäre eine eventuelle Probe nötig. Bestanden Weiterreisen, Misslungen Umkehr. Habe vorerst mal weiterreisen daraus gemacht. Wenn du mir mitteilst wie du es gerne hättest ändere ich es entsprechend ab. --Helix (Diskussion) 23:51, 18. Jun. 2019 (CEST)

Auf Sprache gibt es in der Regel keine Proben, sondern nur ein "has".--Kekse (Diskussion) 21:56, 17. Mai 2020 (CEST)

Ich sehe gerade die gewünschte Häufigkeit "einmalig" -> dies muss mit einer Variablen abgefragt werden. Ich kenne den Kontext gerade nicht, muss es wirklich einmalig sein? Sie ist ja schon auf genau dies eine Wegziel eingeschränkt. --Tommek (Diskussion) 14:25, 1. Jun. 2020 (CEST)

Aus meiner Sicht reicht vollkommen aus, sie auf selten zu setzen. --Kekse (Diskussion) 15:01, 1. Jun. 2020 (CEST)