Diskussion:ZB Editor Dunkelzwerge Wettbewerb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Kekse, ich denke 100 Gulden sind nicht zu viel. Immerhin ist das Zeug unbezahlbar. Da sollte schon mehr bei rausspringen als beim Wettrennen oder Wettkam…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Kekse, ich denke 100 Gulden sind nicht zu viel. Immerhin ist das Zeug unbezahlbar. Da sollte schon mehr bei rausspringen als beim Wettrennen oder Wettkampf beim Volksfest, oder nicht? --[[Benutzer:Micha1972|Micha1972]] ([[Benutzer Diskussion:Micha1972|Diskussion]]) 20:06, 25. Okt. 2020 (CET)
 
Hallo Kekse, ich denke 100 Gulden sind nicht zu viel. Immerhin ist das Zeug unbezahlbar. Da sollte schon mehr bei rausspringen als beim Wettrennen oder Wettkampf beim Volksfest, oder nicht? --[[Benutzer:Micha1972|Micha1972]] ([[Benutzer Diskussion:Micha1972|Diskussion]]) 20:06, 25. Okt. 2020 (CET)
 +
Nur so als Beispiel, einmal Volksfest in VH: Nach diesem spannenden Wettrennen schaust du dich weiter um.
 +
Geld: 50G
 +
erhaltene Gegenstände:
 +
1x Verzierter Goldring
 +
Nach diesem spannenden Wettrennen schaust du dich weiter um.
 +
Geld: 55G
 +
erhaltene Gegenstände:
 +
1x Fußreif
 +
und von den 200 Gulden und der besonderen Waffe, die der Held gegen die Gunstädter Brüder bekommen hat, will ich gar nicht reden.--[[Benutzer:Micha1972|Micha1972]] ([[Benutzer Diskussion:Micha1972|Diskussion]]) 20:14, 25. Okt. 2020 (CET)

Version vom 25. Oktober 2020, 20:14 Uhr

Hallo Kekse, ich denke 100 Gulden sind nicht zu viel. Immerhin ist das Zeug unbezahlbar. Da sollte schon mehr bei rausspringen als beim Wettrennen oder Wettkampf beim Volksfest, oder nicht? --Micha1972 (Diskussion) 20:06, 25. Okt. 2020 (CET) Nur so als Beispiel, einmal Volksfest in VH: Nach diesem spannenden Wettrennen schaust du dich weiter um. Geld: 50G erhaltene Gegenstände: 1x Verzierter Goldring Nach diesem spannenden Wettrennen schaust du dich weiter um. Geld: 55G erhaltene Gegenstände: 1x Fußreif und von den 200 Gulden und der besonderen Waffe, die der Held gegen die Gunstädter Brüder bekommen hat, will ich gar nicht reden.--Micha1972 (Diskussion) 20:14, 25. Okt. 2020 (CET)