Diskussion:ZB Editor DieMagister

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine nette kleine ZB :) Den letzten Teilsatz "und weckst beinahe die Anderen auf" würde ich allerdings streichen, da ich davon ausgehe, dass man bei Soloreisen meist alleine schläft. --Kuo (Diskussion) 09:15, 27. Jun. 2020 (CEST) Vollkommen richtig - Danke! Habe den Teilsatz geändert. --Zardoz (Diskussion) 09:30, 27. Jun. 2020 (CEST)

Äh - "Couch"? Haben wir da nichts Spielgemäßeres? --Achwas (Diskussion) 00:02, 28. Jun. 2020 (CEST)
Einwand anerkannt, aber das ganze Ding war/ist sozusagen als Witz an den Spieler gerichtet (und so halb-quer in einem möglichen Vielleicht-Traum untergebracht), weil mir die Sache mit dem jungen Alchimisten (--> https://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=30&t=406&start=1170#p331539) so gegen den Strich gegangen war - und die ZB ist kein Traum, nicht mal vielleicht, aber auf mehreren Ebenen unantamarisch. Davon jetzt mal abgesehen, ich wollte etwas Niedriges und wesentlich Bequemeres als eine "hohe Kante", damit das Ganze beim Leser noch über den (Elektrotechnik-)Witz hinaus (den ja vielleicht nicht jeder versteht), zumindest noch so ein "Hä? O_o"-Gefühl auslöst - was könnte da IG wohl in Frage kommen? --Zardoz (Diskussion) 23:23, 28. Jun. 2020 (CEST)