Diskussion:ZB Editor DasAlphabet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Grundsatzfragen)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Etwas viel Speicherplatz? Wie lange würde das dauern? Evtl. wäre dann die Belohnung doch etwas knapp. --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 23:55, 6. Aug. 2019 (CEST)
 
Etwas viel Speicherplatz? Wie lange würde das dauern? Evtl. wäre dann die Belohnung doch etwas knapp. --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 23:55, 6. Aug. 2019 (CEST)
 +
 +
Ist als unantamarische Humorbegegnung gekennzeichnet um das Sprachenproblem zu umgehen.
 +
Dauert wahrscheinlich ewig und drei Tage ja, aber soll auch keine "Ich suche nach BuchstabenZBs". Da es eher eine beiläufige Quest ist, die man eh erhält beim reisen ohne eigenes zutun denke ich passt die Belohnung.
 +
Was ich eventuell noch als annehmbar sehe, wäre per random zusätzlich pro ZB 0 bis 3 EP zu vergeben. --[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 17:56, 7. Aug. 2019 (CEST)

Version vom 7. August 2019, 16:56 Uhr

Hmmm, nette Idee. Aber etwas schwierig wohl doch. Welche Sprache ist das mit 26 Buchstaben - Imperial? Kann der Held das denn? Wäre eine kleine Bevorzugung von Muttersprachigen...

Etwas viel Speicherplatz? Wie lange würde das dauern? Evtl. wäre dann die Belohnung doch etwas knapp. --Achwas (Diskussion) 23:55, 6. Aug. 2019 (CEST)

Ist als unantamarische Humorbegegnung gekennzeichnet um das Sprachenproblem zu umgehen. Dauert wahrscheinlich ewig und drei Tage ja, aber soll auch keine "Ich suche nach BuchstabenZBs". Da es eher eine beiläufige Quest ist, die man eh erhält beim reisen ohne eigenes zutun denke ich passt die Belohnung. Was ich eventuell noch als annehmbar sehe, wäre per random zusätzlich pro ZB 0 bis 3 EP zu vergeben. --Helix (Diskussion) 17:56, 7. Aug. 2019 (CEST)