Diskussion:ZB Editor Da oder nicht da?

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey, schöne erste (bzw. zweite^^) ZB. :) Beziehen sich die Wirbel auf etwas spezielles, weil sie ja nur auf dem Weg nach Forstaat vorkommen? Ansonsten finde ich eine Eiselfenfigur passender als eine Dunkelelfenfigur und die Wirbel sind sprachlich ja da und keine Fata Morgana oder? (im fail-Zweig)--Kekse (Diskussion) 18:09, 6. Jun. 2020 (CEST)


Stimme Kekse zu - Das mit den Wirbeln ist etwas undeutlich und ich bin auch über die Dunkelelfenfigur gestolpert, aber noch aus einem anderen Grund: Die Figur, die man mitnehmen kann, ist keine Eisskulptur, eine solche mitzunehmen wäre auch keine gute Idee. Könnte mir da 2 Möglichkeiten vorstellen, entweder:

- "... auf eine kleine Eisskulptur. In Anbetracht der Umstände lässt du sie unberührt." Und dann nur EP vergeben, keine Figur. Oder:

- "... auf eine kleine Figur. Vielleicht ein Geschenk der Götter?" Und dann eine Eiselfenfigur + EP vergeben.

--Zardoz (Diskussion) 23:58, 8. Jun. 2020 (CEST)

Bonusvorschlag - Die Figur ist nur scheinbar aus Eis, wenn man sie nimmt, stellt man fest, dass sie doch/auf einmal aus Holz ist. --Kekse (Diskussion) 00:05, 9. Jun. 2020 (CEST)
Ginge auch :) Aber das müsste man irgendwie ausdrücken/beschreiben. Hm - "... auf eine kleine vereiste/eisüberzogene Figur, die sich als Holzfigur herausstellt." - so in der Richtung? --Zardoz (Diskussion) 15:32, 9. Jun. 2020 (CEST)

wurde nachbearbeitet...

Schöne erste ZB, gefällt mir gut. Sobald Zardoz und Kekse signalisieren, dass ihre Einwände abgehakt sind, gibts von mir die ersten beiden Unterschriften. --Varthac (Diskussion) 17:48, 18. Jun. 2020 (CEST)
Super geworden, keine Einwände. :) --Kekse (Diskussion) 21:00, 18. Jun. 2020 (CEST)