Diskussion:ZB Editor D6YSm

Aus AntamarWiki
Version vom 5. Mai 2019, 02:56 Uhr von Platinum (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin. Ich finde die 5 EP für eine einzige Thelogieprobe +2 als zu hoch angesetzt. Würde hier eher 2-3 ansetzen. Ansonsten passt alles. --Talkmar (Diskussion) 20:41, 4. Mai 2019 (CEST)

Gibt es irgendwo eine Art Leitlinie? Ich habe bisher einfach grundsätzlich 5 EP reingehauen, da die EP ja noch abhängig von der Heldenstufe sinken, soweit ich weiß. Und für einen Char jenseits der 100 bleiben dann noch was, besagte 2-3 vielleicht? Und für einen recht frischen Helden ist eine Theologie +2 Probe ja in den meisten Generierungen durchs noch eine gewisse Hürde, zumal die Gegend ja kein für Anfänger leicht zu erreichendes Gebiet wäre. Danke für die Rückmeldung in jedem Falle. MfG--Platinum (Diskussion) 02:56, 5. Mai 2019 (CEST)