Diskussion:ZB Editor Blutsalz Anchonir

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurze Anmerkung generell: ZBs können in Städten eigentlich nur bei der Reise von Stadtviertel in Stadtviertel auftreten, ansonsten sind es Questen mit nur einer Szene. Wenn der Tempel in Anchonir etwas weiter ausgebaut werden soll, wäre eine ortfeste Quest auch eine Möglichkeit. --Kekse (Diskussion) 16:18, 9. Jul. 2019 (CEST)

Bin beim Ausprobieren etwas über "vertröstlich" und die Fettschrift beim Denken gestolpert.

Außerdem, Vorschlag/Idee:

"und bemerkst dabei, dass einer der Piraten eindringlich zum Geweihten spricht. Kurz darauf tritt er zu dir und gibt dir vertröstlich zu verstehen, ..." -> "und bemerkst dabei, dass einer der Piraten eindringlich zum Geweihten spricht. Kurz darauf tritt dieser zu dir und gibt dir vertröstlich zu verstehen, ..." Grund: Zuerst dachte ich, der Pirat, nicht der Geweihte, würde mir vertröstlich zu verstehen geben... --Zardoz (Diskussion) 23:24, 27. Apr. 2020 (UTC)

Guter Punkt, wenn die ZB kommen soll wäre sie eine 1-Szenen-Quest, Anchonir sieht zu klein aus, als dass es mehrere Stadtviertel haben könnte. --Kekse (Diskussion) 15:09, 28. Apr. 2020 (UTC)
Bitte in eine Ein-Szenen-Quest umwandeln --Tommek (Diskussion) 20:41, 10. Jul. 2020 (CEST)
Ist erledigt, ist aber eine 2-Szenen-Quest mit Auswahlmöglichkeit geworden, schau mal drüber vorm Einbau.--Kekse (Diskussion) 01:24, 16. Jul. 2020 (CEST)