Diskussion:ZB Editor Baumaterial für die Kirche

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey! Auch in Anbetracht deiner Fragen im Chat hier ein paar hoffentlich hilfreiche Hinweise:

- Such dir aus dieser Liste doch einen bestimmten Gott aus z.b. https://wiki.antamar.eu/index.php/Glaube_im_Kaiserreich

- Dann hast du direkt auch die Region nämlich Heiliges Kaiserreich

- Ich würde die ZB auf selten stellen, das scheint ja kein Allerweltsereignis zu sein

- Und Humor kann hier nein, antamarische ZB durch und durch

MfG --Platinum (Diskussion) 18:35, 16. Jun. 2019 (CEST)

Hi,

der has-zweig dürfte fehlerhaft sein, werde ihn wenn ich dazu komme heute noch überarbeiten.

Gibt es einen besonderen Grund für eine Betonung aller wörtlichen reden oder ist das Absicht. Macht es nicht mehr Sinn es in ein q-tag zu packen und die "" wegzulassen?

Wenn du es übergibst dann müsste noch ein tag rein das der Char das Item auch verliert. Da das bei der Vielfalt an Auswahl aber nur mit Verschachtelung geht wird das ein wenig länger dauern.

Mfg --Helix (Diskussion) 18:48, 16. Jun. 2019 (CEST)