Diskussion:ZB Editor Baumaterial für die Kirche

Aus AntamarWiki
Version vom 16. Juni 2019, 18:35 Uhr von Platinum (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hey! Auch in Anbetracht deiner Fragen im Chat hier ein paar hoffentlich hilfreiche Hinweise: - Such dir aus dieser Liste doch einen bestimmten Gott aus z.b. h…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey! Auch in Anbetracht deiner Fragen im Chat hier ein paar hoffentlich hilfreiche Hinweise:

- Such dir aus dieser Liste doch einen bestimmten Gott aus z.b. https://wiki.antamar.eu/index.php/Glaube_im_Kaiserreich

- Dann hast du direkt auch die Region nämlich Heiliges Kaiserreich

- Ich würde die ZB auf selten stellen, das scheint ja kein Allerweltsereignis zu sein

- Und Humor kann hier nein, antamarische ZB durch und durch

MfG --Platinum (Diskussion) 18:35, 16. Jun. 2019 (CEST)