Diskussion:ZB Editor Baumaterial für die Kirche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
Lt Wiki sollte es gehen, damit. der vorangestellte Stern filtert nach Waren-Tag Holz, also eigentlich nur Holzarten, nicht Begriffe mit dem Wort Holz.  
 
Lt Wiki sollte es gehen, damit. der vorangestellte Stern filtert nach Waren-Tag Holz, also eigentlich nur Holzarten, nicht Begriffe mit dem Wort Holz.  
Wie konntest du das testen?--[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 20:52, 17. Jun. 2019 (CEST)
+
Wie konntest du das testen?
 +
Was du beschreibst sollte nur mit % statt * funktionieren und auch da nur wenn Holz am ende des Wortes vorkommt.--[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 20:52, 17. Jun. 2019 (CEST)

Version vom 17. Juni 2019, 19:54 Uhr

Hey! Auch in Anbetracht deiner Fragen im Chat hier ein paar hoffentlich hilfreiche Hinweise:

- Such dir aus dieser Liste doch einen bestimmten Gott aus z.b. https://wiki.antamar.eu/index.php/Glaube_im_Kaiserreich

- Dann hast du direkt auch die Region nämlich Heiliges Kaiserreich

- Ich würde die ZB auf selten stellen, das scheint ja kein Allerweltsereignis zu sein

- Und Humor kann hier nein, antamarische ZB durch und durch

MfG --Platinum (Diskussion) 18:35, 16. Jun. 2019 (CEST)

Hi,

der has-zweig dürfte fehlerhaft sein, werde ihn wenn ich dazu komme heute noch überarbeiten.

Gibt es einen besonderen Grund für eine Betonung aller wörtlichen reden oder ist das Absicht. Macht es nicht mehr Sinn es in ein q-tag zu packen und die "" wegzulassen?

Wenn du es übergibst dann müsste noch ein tag rein das der Char das Item auch verliert.

Mfg --Helix (Diskussion) 18:48, 16. Jun. 2019 (CEST)

Einer der beiden "has"-Tags wurde nicht geschlossen, das hab ich ergänzt. Der Code sollte nun valide sein. Die EP-Vergabe ist eventuell etwas zu großzügig, je nachdem, wie häufig die ZB auftauchen soll. Sicher, dass die Abfrage darauf, was hier als "Baumaterial" alles gelten soll, versteckt werden sollte? Als Autor neigt man dazu, bei sowas betriebsblind zu sein und sich zu denken "ist ja eigentlich naheliegend", aber nunja, der nichtsahnende Spieler mag das vielleicht anders sehen. ;) Und warum ist diese Spende "nicht ganz freiwillig"? Es ist ja nicht so, dass der Mönch den Char rgendwie nötigt oder bedroht? --Pergor (Diskussion) 18:02, 17. Jun. 2019 (CEST)

Sicher, dass die Abfrage nach "*Holz" funktioniert? Habe jetzt Holzrinde, Holzkohle und einen Holzbecher damit gefunden^^ --Achwas (Diskussion) 20:32, 17. Jun. 2019 (CEST)

Lt Wiki sollte es gehen, damit. der vorangestellte Stern filtert nach Waren-Tag Holz, also eigentlich nur Holzarten, nicht Begriffe mit dem Wort Holz. Wie konntest du das testen? Was du beschreibst sollte nur mit % statt * funktionieren und auch da nur wenn Holz am ende des Wortes vorkommt.--Helix (Diskussion) 20:52, 17. Jun. 2019 (CEST)