Diskussion:ZB Editor Bauer für einen Tag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kommentare zu Änderungen und Kartoffel/Pflug)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber den Pflug nutzt man hauptsächlich bei der Kartoffelernte. Wachsen Kartoffeln in Antamar überall? Oder sind das noch exotische Gewächse aus dem Dschungel Xetokas? Dann würde ich vorschlagen, den Pflug durch Sense zu ersetzen. --[[Benutzer:Micha1972|Micha1972]] ([[Benutzer Diskussion:Micha1972|Diskussion]]) 06:05, 30. Sep. 2020 (CEST)
 
Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber den Pflug nutzt man hauptsächlich bei der Kartoffelernte. Wachsen Kartoffeln in Antamar überall? Oder sind das noch exotische Gewächse aus dem Dschungel Xetokas? Dann würde ich vorschlagen, den Pflug durch Sense zu ersetzen. --[[Benutzer:Micha1972|Micha1972]] ([[Benutzer Diskussion:Micha1972|Diskussion]]) 06:05, 30. Sep. 2020 (CEST)
 +
 +
Eigentlich pflügte man erst nach der Ernte (heute eher gar nicht mehr). Kartoffeln erntet man mit einer Grabegabel oder einem Spaten, der die Knollen aber leicht verletzt. --[[Benutzer:Lowlander|Lowlander]] ([[Benutzer Diskussion:Lowlander|Diskussion]]) 14:10, 1. Okt. 2020 (CEST)
 +
 +
Habe aber mal die Kartoffel-ID eingefügt und ein paar Kleinigkeiten an der Grammatik angepasst sowie formatiert. Die ZB funktioniert so auch auf dem Testserver.

Version vom 1. Oktober 2020, 13:10 Uhr

Falls die Probe schief geht, fängt der Held an zu arbeiten ohne das der Bauer mit dem Helden gesprochen hat. --Helix (Diskussion) 15:04, 29. Sep. 2020 (CEST)

So ich habe das mal so geändert das der Held den Bauern schon im Einstiegstext trifft.


Ich weiß nicht, ob das relevant ist, aber den Pflug nutzt man hauptsächlich bei der Kartoffelernte. Wachsen Kartoffeln in Antamar überall? Oder sind das noch exotische Gewächse aus dem Dschungel Xetokas? Dann würde ich vorschlagen, den Pflug durch Sense zu ersetzen. --Micha1972 (Diskussion) 06:05, 30. Sep. 2020 (CEST)

Eigentlich pflügte man erst nach der Ernte (heute eher gar nicht mehr). Kartoffeln erntet man mit einer Grabegabel oder einem Spaten, der die Knollen aber leicht verletzt. --Lowlander (Diskussion) 14:10, 1. Okt. 2020 (CEST)

Habe aber mal die Kartoffel-ID eingefügt und ein paar Kleinigkeiten an der Grammatik angepasst sowie formatiert. Die ZB funktioniert so auch auf dem Testserver.